Mo, 19. April 2021
Zurück

Lokale, die zu Weihnachten geöffnet sind

am 31. Okt 2015, 13:22

Diese Weihnachten (also den 24. und 25. 12.) werde ich voraussichtlich in Wien verbringen. Dass man hier eine Chance hat, Lokale zu finden, die an diesen Tagen geöffnet haben, ist mir bekannt. Neben ein paar Szene- und Luxuslokalen, sind es da vor allem z. B. die chinesischen und türkischen Lokale, die vorwiegend von Chinesen bzw. Türken besucht werden, die man ins Auge fassen kann?

am 23. Dez 2015, 09:04

Geöffnet sind jedenfalls das Dim Sum Restaurant im Chinazentrum, und, Überraschung (sogar am 24. abends) Buschenschank Draginec in Sievering.