Fr, 28. Jänner 2022
Zurück

Machen wir heuer noch ein Treffen?

am 15. Jän 2016, 20:35

Bertl hat wohl das Sternerestaurant AKH-Wien gemeint ;-)

am 16. Jän 2016, 00:47

Achso! :-)

am 16. Jän 2016, 05:15

Es war ein sehr netter Abend. Danke, SSW, für die Organisation, und allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen!

am 16. Jän 2016, 08:39

Ich fand es gestern auch total nett mit euch - freu mich schon aufs nächste Mal! Auch von mir nochmals ein großes Dankeschön an SSW :)

am 16. Jän 2016, 14:58

Ich kann mich nur anschließen! Für mich war dieses Treffen der Himmel auf Erden: unglaublich nette und interessante Menschen, angeregende und lustige Gespräche und dann noch das traumhafte Essen - besser geht es nicht! Danke SSW für die Organisationen!

1 2 3 4