Zurück

Machen wir heuer noch ein Treffen?

am 11. Jän 2016, 23:18

Wir werden bei der Pekingente leider auch passen. Nicht, weil sie uns nicht schmeckt, sondern weil wir sie die letzten 2 Monate mind. 3 x bestellt und gegessen haben. Eine kleine Pause muss sein ;)

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 06:58

Ein Tipp für die Platz Suchenden ist natürlich auch: Eine solche Invasion von Langnasen ist dort eher selten ;-)

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 09:37

Hoffentlich fuehrt das nicht zu einem Boxer -Aufstand...

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 12:10

Oh mon Dieu!!
Ich kann eventuell (!) doch nicht kommen, da ich vielleicht an diesem Tag bis 20 Uhr ein Seminar habe. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass ich in diesem einen Platz bekomme.
Falls es nicht klappt, tut es mir sehr Leid, da ich mich eigentlich wahnsinnig auf Euch und das Essen gefreut hatte.

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 12:55

Welche perverse Uni hat solche Termine? WU? ;-)

Wenn es diesmal nichts werden sollte: Jetzt weißt Du ja, wo sich die Treffen zusammenbrauen :-)

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 13:23

Hauptuni ;)

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 13:29

Jetzt platzt sogar dort schon die Raumzeit aus allen Nähten??

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 13:31

Ich hatte auch schon sonntags Uni von 9:45 bis 17:00 Uhr und am Feiertag ebenfalls :D

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 13:56

Das klingt ja nach "Lehramt Leibesübungen, Geographie und Geschichte" ;-))

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 13:59

Lehramt Deutsch und PP ;p

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 22:54

Gefaellt mir NICHT! :(

Gefällt mir
Antworten
am 12. Jän 2016, 23:06

Warum nicht...
So können sich die angehenden Lehrer schon in der Ausbildung an den Stress im Beruf gewöhnen...

Gefällt mir
Antworten
am 13. Jän 2016, 09:17

Die Hörsaal-Raumnot ist überall auf der Uni groß; meine Vorlesung im AAKH ist von 18:30-20:00 und letztes Semester gab es danach noch eine Vorlesung von 20:00-21:30.

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 18:35

endlich einen PC gefunden hier im Allgemeinen Krankenhaus, nun noch am richtigen Ort platziert, meine Eilmeldung:
wurde gestern von einem schnellen Auto angefahren, der mit einem Rad auf den Gehsteig geriet, auf welchem ich GrÜn abwartete... Riesenglück, dass er mir nur über den Fuss gefahren ist, mit wahrscheinlich so 60 Sachen. Ambulanz, Operation, Fussknochen gebrochen und offene Wunde, die lassen mich jetzt hier nicht raus, wg. Infestionsgefahr. So ein Mist! Ich war schon 3mal dort jetzt und hatte mich riesig gefreut, nun die Krone aufzusetzen. Die Damen kennen mich, entschuldigt mich auch bei ihnen. Mein Wien-Urlaub ist wohl damit im Eimer, wenn ich nächste Woche rauskomme, muss ich wahrscheinlich grad heim. Esst gut. Ich empfehle den Schweinedarm gegrillt und die Schweinsnieren in scharfer Sauce, göttlich. Und die Hühnerkrallen gedämpft, die braunen.

Gefällt mir1
Antworten
am 14. Jän 2016, 18:41

und den Kuttelfleck, gedÄmpft

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 18:52

OMG!!! Wie schrecklich! Da steht man an der Ampel, wartet brav und wird überfahren :( Wünsche Dir gute Besserung!!! Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr doch noch (wenn sich ein weiterer Wienbesuch bei Dir ausgehen sollte). Mich kennen sie dort auch :)

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 18:52

OMG!!! Wie schrecklich! Da steht man an der Ampel, wartet brav und wird überfahren :( Wünsche Dir gute Besserung!!! Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr doch noch (wenn sich ein weiterer Wienbesuch bei Dir ausgehen sollte). Mich kennen sie dort auch :)

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 18:54

OMG! Wuensche schnelle Besserung und es ist sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst :(

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 20:58

Bin derzeit nicht in Wien...
Wer erbahrmt sich und versorgt BB mit Innereien?

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 21:00

Gute Besserung, so was Blödes!! :(
Hach, ich will das alles essen, aber es ist wohl zu viel. xD

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 21:11

Hilfe! Ich bin gerade verwirrt.
Kann mir jemand noch mal genau sagen, welches Lokal und welche Adresse?
Hier hat jemand eine Adresse gepostet, die laut Google allerdings zu einem Lokal mit anderem Namen gehört.
Linke Wienzeile 44 - richtig oder falsch?
Link - diese Homepage oder eine andere? :)

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 22:07

DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum
Rechte Wienzeile 29
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 069915218689

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 22:08

Habe ich auf rete.at gefunden ;)

Kommt die Kampfkatze doch?

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 22:09

Danke vielmals, SSW :)
Jetzt bin ich allerdings noch etwas verwirrter.

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 22:14

Die Adresse stimmt jedenfalls. Frage mich, warum dich das noch verwirrter macht... :)

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 22:40

Was ist denn da verwirrend? Die Adresse stand ja bereits hier wo das Treffen stattfindet.

Ein "ähnliches" Lokal gibt es auf der Linken Wienzeile, das Treffen - wie beschrieben - auf der Rechten Wienzeile zwischen Heumühlgasse und Preßgasse.

Ich wollte teilnehmen, aber das Schicksal hatte anderes mit mir vor. Kismet.

Gefällt mir
Antworten
am 14. Jän 2016, 22:45

Genau das hat mich verwirrt, magic. :)

Gefällt mir1
Antworten
am 15. Jän 2016, 06:59

Gute Heilung, Bruder Bernhard!

Gefällt mir
Antworten
am 15. Jän 2016, 12:07

Ich bin übrigens doch ganz fix dabei heute Abend mit meinem Essens-Freund :D :D Und freu mich sehr!

Gefällt mir2
Antworten
am 15. Jän 2016, 12:15

hm... es stehen Taxis vor dem Hospital.... bin nicht übel versucht, auszubüxen heut' abend. Man isst hier unsäglich.

Gefällt mir6
Antworten
am 15. Jän 2016, 12:37

Die Plaetze sind nach wie vor fuer euch reserviert!

Gefällt mir1
Antworten
am 15. Jän 2016, 12:40

BB, ich wuesste nicht was medizinisch gegen ein kurzes Abendessen mit uns spricht, da du ja danach sowieso wieder ins Krankenhaus faehrst. Wenn Du beim AKH liegst kann ich dich auch leicht zurueck begleiten.

Gefällt mir2
Antworten
am 15. Jän 2016, 13:11

Gute Besserung, BruderBernhard!

Gefällt mir
Antworten
am 15. Jän 2016, 13:34

Auch von mir: Alles Gute, gute Besserung und komplikationslose Heilung!
LG magic

Gefällt mir
Antworten
am 15. Jän 2016, 14:11

Unbekannterweise auch von mir eine möglichst rasche und vollkommene Genesung!!

Gefällt mir
Antworten
am 15. Jän 2016, 15:15

Auch von mir liebe Besserungs- und Genesungswünsche!

Gefällt mir
Antworten
am 15. Jän 2016, 15:17

Ob es geht, gegen Revers Ausgang zu bekommen? Heimlich sollte man es nicht machen (mögliche unabsehbare rechtliche Folgen).

Unsäglich zu essen: Mit einer Verletzung bekommt man doch nicht etwa Diät? ;-)

Gefällt mir1
Antworten
am 15. Jän 2016, 15:21

danke Bertl, das war genau auch meine Überlegung jetzt.... wenn die das merken, kann die 'gegnerische' Versicherung da einhaken, und ich weiss jetzt, dass es einen Rechtsfall geben wird, ein freundlicher Taxifahrer vor dem Portal hier, ein Jurist, hat mir vorgerechnet, dass ich nach Erledigung auf Weltreise gehen kann (=3 Monate China in Wien?). so oder so, genau diesen Umstand muss ich leider berücksichtigen, denn ich ja nur noch hier, weil Infektgefahr besteht bei der offenen Wunde. Zu schade, wirklich, das hätte mich jetzt gefreut, so eine Massenverköstigung @ chinese! Aber ich danke allen herzlich für die Wünsche, da munden die Nudeln Carbonara e Salzlosa grad doppelt so gut!

Gefällt mir
Antworten
am 15. Jän 2016, 15:23

PS: mal schauen ob ich einen Bericht über die Küche hier schreibe? Aber da müsste es ja zuerst eingetragen werden, und es wäre doch allzu fies, ein zu einfaches Ziel.

Gefällt mir
Antworten
am 15. Jän 2016, 15:42

Barrierefrei, Nichtraucherlokal, Ambiente steril ;-)

Gefällt mir
Antworten
1 2 3 4
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK