Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Maxingstüberl, die 2.

am 24. Sep 2015, 21:36

Do. 01.10.2015, RTL2, 20:15 h ....... 2. Versuch der Kochprofis das Maxingstüberl zu retten.

Na, da bin ich aber gespannt! :-)

am 8. Okt 2015, 19:05

Ich hab mir die Sendung eben erst angesehen - schau an, die gute Freundin wurde nicht einmal erwähnt.
Besitzerin wurde um 50.000 erleichtert/betrogen. Wer das wohl gewesen sein könnte? Werden wir es jemals erfahren?

Große Kochshow in der Lugner-City - und man glaubt es kaum, der ach so kamerascheue Mörtel fand sich zu einem Auftritt dazu bereit!

am 8. Okt 2015, 21:38

tv.at/rtl2/die-kochprofis-einsatz-am-herd/jahr/2015/10/maxingstueberl-in-wien-der-zweite-besuch/player