Di, 30. November 2021
Zurück

Warum Restauranttester gebraucht werden ;)

am 11. Sep 2015, 12:46

Link

am 12. Sep 2015, 07:06

Na ja, zwei Erfolgsstories, daneben eine unzufriedene Mehrheit (der angeführten Fallbeispiele; wie repräsentativ sind die?).

Ins Maxingstüberl hat sich seit der Aktion anscheinend noch kein ReTe - Mitglied verirrt, das dadurch zum Schreiben animiert worden wäre.

am 19. Sep 2015, 01:37

Naja, sag ma mal so:
Kochprofis, Küchenchefs & Co sind soaps.

Und wenn mich das Maxingstüberl bisher nicht gereizt hat, wieso dann nach dieser Ausstrahlung?
Vielleicht war es einmal gut, keine Ahnung - aber es gibt mit Sicherheit mehr Lokale, die ich noch nicht kenne und die auf mich mehr Anziehungskraft ausüben..

Persönliche Gäste-Erlebnisse hier auf ReTe finde ich wesentlich spannender.