Warum Restauranttester gebraucht werden ;)

Gestartet von am 11. September 2015 um 12:46

Link

Gefällt mir1
Antworten
Experte
152 Bewertungen
83 Kontakte
Antwort von am 12. September 2015 um 07:06

Na ja, zwei Erfolgsstories, daneben eine unzufriedene Mehrheit (der angeführten Fallbeispiele; wie repräsentativ sind die?).

Ins Maxingstüberl hat sich seit der Aktion anscheinend noch kein ReTe - Mitglied verirrt, das dadurch zum Schreiben animiert worden wäre.

Gefällt mir
Antworten
Experte
94 Bewertungen
37 Kontakte
Antwort von am 19. September 2015 um 01:37

Naja, sag ma mal so:
Kochprofis, Küchenchefs & Co sind soaps.

Und wenn mich das Maxingstüberl bisher nicht gereizt hat, wieso dann nach dieser Ausstrahlung?
Vielleicht war es einmal gut, keine Ahnung - aber es gibt mit Sicherheit mehr Lokale, die ich noch nicht kenne und die auf mich mehr Anziehungskraft ausüben..

Persönliche Gäste-Erlebnisse hier auf ReTe finde ich wesentlich spannender.

Gefällt mir
Antworten
Experte
76 Bewertungen
52 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK