RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Warum Restauranttester gebraucht werden ;)

Gestartet von am 11. September 2015 um 12:46
Experte
152
83
Antwort von am 12. September 2015 um 07:06

Na ja, zwei Erfolgsstories, daneben eine unzufriedene Mehrheit (der angeführten Fallbeispiele; wie repräsentativ sind die?).

Ins Maxingstüberl hat sich seit der Aktion anscheinend noch kein ReTe - Mitglied verirrt, das dadurch zum Schreiben animiert worden wäre.

Experte
92
38
Antwort von am 19. September 2015 um 01:37

Naja, sag ma mal so:
Kochprofis, Küchenchefs & Co sind soaps.

Und wenn mich das Maxingstüberl bisher nicht gereizt hat, wieso dann nach dieser Ausstrahlung?
Vielleicht war es einmal gut, keine Ahnung - aber es gibt mit Sicherheit mehr Lokale, die ich noch nicht kenne und die auf mich mehr Anziehungskraft ausüben..

Persönliche Gäste-Erlebnisse hier auf ReTe finde ich wesentlich spannender.

Experte
63
50
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK