Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Restaurant gesucht

am 15. Jun 2015, 15:45

hallihallo,

da ich leider nach langer suche im internet nicht fündig geworden bin probier ich es mal hier vl gibt es ja den ein oder anderen experten :D

Ich hatte vor langer zeit mal das Vergnügen Fohlengulsch zu essen. Ich muss sagen es war bis jetzt das mit Abstand beste Gulasch was ich je hatte.Leider war das Gasthaus in der Steiermark und existiert heute nicht mehr :(

Gibt es in Wien ein Restaurant das das Gericht anbietet ?!

Bin über jede Hilfe dankbar. (:

Ps: ich weis das ich mir das Fleisch in der gumpendorfer selber kaufen könnte aber ich bin ein miserabler Koch :( :D

am 17. Jun 2015, 22:43

Hi,
probier's einmal beim Gasthof Schöny - Zur schönen Aussicht
Hubert Schöny, Hochroterdstraße 14, Hochrotherd, 2385 Breitenfurt, siehe auch: Link. Ist zwar nicht in Wien, aber auch nicht sehr weit (... vielleicht mit einem Ausflug verbinden?)

am 17. Jun 2015, 23:07

... oder du fragst einmal beim Restaurant-Café Gulaschmuseum, Schulerstraße 20,
1010 Wien, Tel.: 01/512 10 17.
Dort steht es zwar nicht auf der ständigen Karte, aber angeblich gelegentlich auf der Tageskart6e.

am 18. Jun 2015, 12:38

Huch das ist ja sogar in meiner Nähe (: