RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Maxingstüberl im TV

Gestartet von am 2. April 2015 um 19:36

Heute gibt es um 20:15 h auf RTL2 die Kochprofis in diesem Lokal!

Experte
63
50
Antwort von am 2. April 2015 um 21:36

Wer die Sendung verpasst hat und trotzdem sehen will - für einige Tage kostenlos abrufbar auf

/die-kochprofis-einsatz-am-herd/maxingstueberl-in-wien.php?container_id=201373&player=1&season=17

Experte
63
50
Antwort von am 2. April 2015 um 22:23

Meine persönliche Meinung: Die erste Person, noch vor den Köchen, die ich rausgeschmissen hätte wäre die ach so liebe, gute Freundin Margit gewesen.
Besitzerin Christine ist alt genug um den Ruhestand anzutreten. Sie führt den Betrieb seit 18 Monaten als Witwe weiter und hatte vorher eine Boutique.
Also müssten ja Pensionsbeiträge eingeflossen sein und wenn sie das Maxingstüberl verkauft kommt nochmals was rein.
Jeder sollte wissen, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, dass man sich dem anpassen muss/soll; auch wenn es anfangs etwas schwer fällt! Hart vielleicht, aber eine Tatsache!

Experte
63
50
Antwort von am 3. April 2015 um 00:12

Was mich sehr gestört hat waren die ständigen Aussagen, dass der Koch Zdejlko (oder so ähnlich) zu dick wäre und sich daher nicht schnell bewegen könne. So eine Frechheit! Ich selbst bin schlank, aber der Koch ist nicht dick gewesen; vielleicht ein paar Kilo mehr als der Arzt sagen würde, aber von dick und bewegungsunfähig sehr weit entfernt.

Experte
63
50
Antwort von am 3. April 2015 um 11:44

Das wäre vielleicht spannend gewesen, wie es schmeckt, wenn drei "Nordlichter" Wiener Küche interpretieren. ;-)

Experte
92
38
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK