Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Maxingstüberl im TV

am 2. Apr 2015, 19:36

Heute gibt es um 20:15 h auf RTL2 die Kochprofis in diesem Lokal!

am 2. Apr 2015, 21:36

Wer die Sendung verpasst hat und trotzdem sehen will - für einige Tage kostenlos abrufbar auf

/die-kochprofis-einsatz-am-herd/maxingstueberl-in-wien.php?container_id=201373&player=1&season=17

am 2. Apr 2015, 22:23

Meine persönliche Meinung: Die erste Person, noch vor den Köchen, die ich rausgeschmissen hätte wäre die ach so liebe, gute Freundin Margit gewesen.
Besitzerin Christine ist alt genug um den Ruhestand anzutreten. Sie führt den Betrieb seit 18 Monaten als Witwe weiter und hatte vorher eine Boutique.
Also müssten ja Pensionsbeiträge eingeflossen sein und wenn sie das Maxingstüberl verkauft kommt nochmals was rein.
Jeder sollte wissen, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, dass man sich dem anpassen muss/soll; auch wenn es anfangs etwas schwer fällt! Hart vielleicht, aber eine Tatsache!

am 3. Apr 2015, 00:12

Was mich sehr gestört hat waren die ständigen Aussagen, dass der Koch Zdejlko (oder so ähnlich) zu dick wäre und sich daher nicht schnell bewegen könne. So eine Frechheit! Ich selbst bin schlank, aber der Koch ist nicht dick gewesen; vielleicht ein paar Kilo mehr als der Arzt sagen würde, aber von dick und bewegungsunfähig sehr weit entfernt.

am 3. Apr 2015, 11:44

Das wäre vielleicht spannend gewesen, wie es schmeckt, wenn drei "Nordlichter" Wiener Küche interpretieren. ;-)