Mi, 25. November 2020
Zurück

Vorschlag für Heurigentreffen bei Obermann

am 8. Mär 2015, 12:19

Weinbau Obermann Link steckt von 11. bis 22. März wieder aus. Ich schlage vor, wir könnten dort ein kleines Treffen machen, vorzugsweise etwa zwischen 19. und 22. März (dann ist es vielleicht schon verlässlich wärmer, wegen des netten Gastgartens). Wer hat Interesse daran?

Das Lokal dürfte auch manchen gefallen, die für 08/15 Heurige nicht viel übrig haben.

am 8. Mär 2015, 15:24

Ich kann leider erst nach dem 26.3. :(

am 8. Mär 2015, 16:15

Leider sieht es bei mir im März terminlich nicht gut aus :(

am 12. Mär 2015, 07:20

Ich bin dafür, das Treffen zu verschieben. Nächste Aussteckzeit: 15. bis 26. April.

am 28. Mär 2015, 08:27

Um nicht mit dem Treffen beim Kopp zu kollidieren, wäre wohl am besten die Zeit vom 24. bis 26. April ins Auge zu fassen.

am 29. Mär 2015, 09:07

Bin einverstanden. Dann ist es bis 22 Uhr hell. :-)

am 14. Mai 2015, 14:46

Fangen wir jetzt schön langsam an, einzugrenzen, um möglichst zahlreich kommen zu können (irgendwer hat dann erfahrungsgemäß zum konkreten Termin sowieso nicht Zeit)!

Montag und Dienstag hat Obermann Ruhetag, Dienstag und Mittwoch bin ich normalerweise in der Firma (das ist kein besonderes Privileg, sondern Altersteilzeit :-) ) in Leobersdorf, also denke ich an die Zeiträume von Donnerstag bis Sonntag. Davon haben wir jetzt drei zur Auswahl: 11.-14. 6., 18.-21. 6., 25.-28. 6.

Vielleicht zuerst einmal notieren, wann es für wen nicht geht!