Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Fotoshochladen mit Iphone

am 24. Feb 2015, 18:20

Liebe Leute,

ich wollte nun zum ersten Mal Fotos hochladen zur Bewertungem vom Lugeck aber leider lassen sich diese nicht posten. Also ich will das Fotohochladen, dann klicke ich auf posten, aber es erscheint nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke und LG

Pinky

am 24. Feb 2015, 19:27

Hallo,

die in diesem Thread gemeinten Fotos wurden wahrscheinlich als Kommentar auf deine eigene Bewertung gepostet. D.h. sie wären nicht beim Lokal-Eintrag bzw. bei der Bewertung gelandet, sondern als Kommentar darauf. Ich denke der Kommentar selbst war aber leer, und somit hat das System das Posting verworfen.

Die Fotos selbst wurden jedenfalls zunächst erfolgreich hochgeladen, gingen aber danach aus oben genanntem Grund nie online.

Ich meine damit nicht die Fotos, die du danach direkt beim Lokal-Eintrag hinzugefügt hast, sondern die davor.

ReTe Admin