Fragen an und um Bruder Bernhard

, 11. Feb 2015 um 10:00
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Wann ist Bruder Bernhard wieder in Wien?
Wollen wir da ein ReTe Treffen machen?
Will das Bruder Bernhard überhaupt?
Will die Gemeinde das?
Wo gehen wir hin?

Gefällt mir1Antworten

Antworten (12)

, 11. Feb 2015 um 10:12

"Will die Gemeinde das?"
- Wieso nicht? Ein spannender, konstruktiver Esser und Schreiber will ein Treffen organiseren? Ja sicher ist er willkommen, das zu tun! ;-)

, 11. Feb 2015 um 11:01

Da bin ich flexibel, Freitag wäre mir aber lieber. 19 Uhr ist besser, da kann man nach dem Essen noch ein Weilchen zusammen sitzen.

, 11. Feb 2015 um 11:24
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ma, ihr seid´s von der flotten Truppe! Und ich hab doch schon diese Woche jeden Tag was vor *heul
Könnt man das nicht auf einen der nächsten Besuche von BB verlegen, mit ein bissl Anlaufzeit, damit ich mir das freihalten kann? BB, du bist doch öfter hier, oder?

, 11. Feb 2015 um 12:06

Eine schnelle G'schicht. Leider kann ich am Freitag nicht, beim nächsten Mal bin ich gerne dabei.

, 11. Feb 2015 um 12:57

Ihr solltet mit dem Bruder in eines der stylischen neuen Burgerlokal gehen ;)

, 11. Feb 2015 um 13:08
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Na eigentlich wäre ich gerne ins Sichuan im 10. gegangen und das mit experimentierfreudigen Mitessern. So könnte man doch einiges durchkosten...
Aber vielleicht geht das ja zu einem anderen Zeitpunkt auch noch.

, 11. Feb 2015 um 13:40

Donnerstag 19 Uhr passt.

, 11. Feb 2015 um 13:44

freitag 19.00 uhr passt auch

, 11. Feb 2015 um 17:48

Schade, ihr geht chinesisch essen ohne mich. T_T Würde gerne mal eine Ausnahme machen und auch mitmachen, aber bin verkühlt und bevor ich euch alle anstecke, nehme ich vielleicht vorerst nur SSW mit in den Grab, hehe. Spaß bei Seite, wünsche euch einen schönen Abend!

, 11. Feb 2015 um 19:43

Habe leider auch an diesen Tagen keine Zeit :( Lass es Euch schmecken!

, 12. Feb 2015 um 01:11

langnan, du bist zu gütig zu mir ! :P

, 14. Feb 2015 um 21:15

Es war auf jeden Fall ein sehr netter Abend mit euch allen und mit guten Speisen.

BB, und in Zukunft weisst du, daß man sich in Wien nicht neben breitbeinig sitzenden halbstarken Flegeln in der U-Bahn setzt. ;)