RestaurantTester.at
Sonntag, 23. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Beitragslänge

Thread closed
Gestartet von am 18. Jänner 2015 um 16:35

hallo,
ich war jetzt etwas länger nicht im forum aktiv. kommt es mir nur so vor, oder werden die bewertungen speziell von neumitgliedern immer kürzer bzw. sind unaussagekräftig und somit eigentlich "wertlos"?

hat es schon mal eine überlegung gegeben eine mindestlänge bei bewertungen einzuführen?

lg

Gefällt mir5
11 Bewertungen
1 Kontakt
Antwort von am 18. Jänner 2015 um 17:13

Hallo,

die Beitragslänge der User und auch der Neumitglieder wurde im Schnitt nicht kürzer sondern länger.
Auch betrachten wir einen Beitrag nur wegen dessen größerer Länge nicht unbedingt für aussagekräftiger oder wertvoller.
Es ist daher keine Erhöhung der Mindestlänge geplant.

Rete Admin

Gefällt mir9
0 Bewertungen
18973 Kontakte
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK