Di, 7. Dezember 2021
Zurück

L'Ambroisie - eine Dokumentation für Spezialisten

am 5. Jän 2015, 21:32

L'Ambroisie ist ein Restaurant in Paris.

Ich schicke voraus: Der Film ist in französischer Sprache und nur interessant für Leute, die eine selten gewährte Einsicht in eines der Allerbesten der Besten Restaurants tun wollen. Aber ein kurzer Blick auf die kaum faßbare Qualität der Produkte und die in jeder Hinsicht penibelste Akkuratesse in Küche und Saal lohnt sich für jeden, der einen Begriff davon erlangen will, was Perfektion im Restaurant sein kann.

Link

Es gibt auch einen zweiten Teil, dessen Ton aber nach zehn Minuten versagt und sich fast nur mit Lieferanten beschäftigt, so daß die Betrachtung kaum lohnt.