Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Fotos drehen

am 21. Dez 2014, 14:58

Hallo,

wir haben nun die Foto Uploads um die, schon seit einiger Zeit gewünschte, Dreh-Funktion ergänzt.
Sobald ein Foto hochgeladen wird erscheint jetzt rechts ein Symbol (runder Pfeil) dafür. Bei jedem Klick wird das Foto um 90 Grad nach rechts gedreht. D.h. steht das Foto auf dem Kopf, muss man es 2x drehen um es richtig zu stellen.
Wenn man das nicht direkt beim Foto Upload gemacht hat, kann man das auch nachträglich machen. Dazu ist jetzt rechts unten bei jedem Foto ebenfalls ein rundes Pfeil-Symbol vorhanden.

Fragen bitte in diesem Thread posten.

ReTe Admin

am 21. Dez 2014, 16:12

Das ist mal ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk! Danke!

am 21. Dez 2014, 16:14

Nie wieder Knickhals-Syndrom! Es gibt endlich ein Gegenmittel!

am 21. Dez 2014, 17:19

Hallo,

wir haben das jetzt doch auf links-drehend geändert. Der Grund ist, weil das auf Facebook auch so ist, und daher viele User eher die Links-Drehung gewohnt sein sollten.

ReTe Admin

am 21. Dez 2014, 19:25

Funktion tut was sie soll, bereits ausprobiert.