Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Gibt es eine Liste aller erstellten Guides?

am 18. Dez 2014, 11:55

Man kann natürlich Guides bei den Lokalen oder in den Testerprofilen finden. Nur, auf einen Guide eines temporär nicht besonders aktiven Testers wird man so eher schwerlich stoßen. Gibt es eine für User zugängliche Gesamtliste?

am 18. Dez 2014, 12:54

Hallo,

so eine Liste gibts leider nicht. Es gibt nur den Link oben in der Leiste, dort werden aber max 100 Guides gezeigt. Vielleicht bauen wir da eine Seitenauswahl ein.

ReTe Admin

am 23. Dez 2014, 13:46

Hallo,

wir haben unten bei den Guides die, oben erwähnte, Seitenauswahl eingebaut.

ReTe Admin

am 23. Dez 2014, 13:52

Danke! So viele gibt also schon! :-)