So, 28. November 2021
Zurück

24.12. abends geöffnet

am 3. Dez 2014, 11:04

Hallo in die Runde!
Kann mir jemand weiterhelfen, weiß jemand welche Speiselokale am Abend am 24.12. offen haben? Nach Möglichkeit keine Hotel-Restaurants...
Danke für eure Tipps!
Liebe Grüße!

am 3. Dez 2014, 11:24

Für Wien kannst du unter diesem Link nachsehen
Link

am 3. Dez 2014, 11:41

Soweit mir erinnerlich, inserieren viele Lokale in der letzten Woche davor ihre ungewöhnlichen Öffnungszeiten in Zeitungen.

Anzufragen lohnt sich vielleicht besonders bei türkischen, persischen und koscheren Lokalen.

am 3. Dez 2014, 11:48

Liebe Zap,
der Silberwirt im Schlossquadrat bietet am 24.12.2014 ein üppiges Weihnachtsbuffet an - ich glaube, bis etwa 22:00h...
LG Gerry

am 3. Dez 2014, 13:20

Danke euch für die guten Tipps!
Zur Sicherheit wünsche ich euch schon mal schöne Feiertage!
LG!
Sabine