So, 18. April 2021

am 18. Nov 2014, 10:25

Will ich z.B. zum Eintrag Link, so steht da:

Küche: Fusion
Lokaltyp: Bar, Fastfood, Imbiss

Die Leute steuern dieses Lokal aber vor allem mal wegen dem Frühstück an.

Es gibt jede Menge Möglichkeiten, den Lokaltyp und die Küche zu definieren.
Sogar Schnaps-Brennerei kann man wählen, bei Küche sogar Antipasti oder Brötchen.

Mir fehlt aber eigentlich schon immer die Kategorie Frühstück bzw. Frühstückslokal und ich sehe keinen Grund, wieso man das nicht auswählen kann.
Kann man das zur Auswahl hinzufügen? Wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

am 18. Nov 2014, 11:22

Da würde ich gleich gerne einhaken: Wenn ich richtig informiert bin gibt es beim Lokaltyp zwar den Heurigen, den man auswählen kann, aber leider nicht den Buschenschank.

Vielleicht könnte man "Buschenschank" ebenfalls in die Auswahl mit aufnehmen...auch wenn der Unterschied zum Heurigen klein erscheint, sind das doch zwei Paar Schuhe...

am 18. Nov 2014, 11:57

@bluesky73, habe ich gestern rein zufällig dem Admin gemailt und der hat den Lokaltyp schon um die Buschenschank erweitert. lg

am 18. Nov 2014, 12:00

ah ok...hätt ich doch vorher nachschaun sollen :-) Danke

am 18. Nov 2014, 17:15

Hallo,

Frühstück führen wir als Zusatzkriterium an. Dort wo zb. auch Brunch zum Anhacken ist.

ReTe Admin

am 9. Aug 2016, 13:20