Fr, 28. Jänner 2022
Zurück

Weiße Flecken auf der kulinarischen Landkarte Asiens

am 8. Nov 2014, 01:09

vielesser123, es tut mir leid, aber offensichtlich bin ich nicht genug gebildet für die Spezialisten hier.

Und genau deswegen bereue ich eben jedes Posting von mir zu diesem Thread...

Aber wenn du Fragen hast, egal zu welcher Küche, zu welchem Käse, SSW weiß alles völlig kompetent.

Gute Nacht vom unwissenden Gerry, der es zum Glück nicht mehr notwendig hat...und dafür bin ich wirklich dankbar, auch wenn der Preis dafür sehr hoch war...

am 8. Nov 2014, 01:18

SSW, es gibt deswegen kein Restaurant, weil ich es gesundheitlich, mit meinen Lungentumoren nicht mehr schaffen würde - auch das muss man akzeptieren. Noch Fragen? Magst ein Lungen-CT von mir haben? Magst meine Cortison-Bomben für mich nehmen?

Ich brauche absolut kein Mitleid, aber du bist mehr als tief - und sag' nicht, du wusstest nicht, dass ich so krank bin - du wusstest es sehr wohl.

Also, was willst du noch von mir? Ich bin ZWANGSWEISE in BU-Pension, nicht, weil ich will...fünf Jahre nach meiner Lungen-OP hab' ich gekämpft, FÜNF JAHRE, Burli!

am 8. Nov 2014, 10:50

Ja, vielesser123. Der andere sagt, daß du in Zukunft nur noch mich fragen sollst, weil ich kompetent bin in allen Fragen und weil der andere das nicht mehr notwendig hat.

am 8. Nov 2014, 11:03

Immer wieder eine Freude mit Dir "tiefsinnig" zu diskutieren, Gerry.

am 22. Nov 2014, 19:37

Zu indonesischer Küche: Rumah Sate, 1070, Burggasse 47. Habe es schon eingetragen. Dürfte sehr neu sein, eine größere Imbissstube nach der Beschreibung.

1 2