Neueintragungen - wie kann man verfolgen, wie viele?

, 17. Okt 2014 um 21:50
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

30 Neueintragungen geben ja eine ziemlich attraktive Auszeichnung. Wo kann man finden, wie nahe man schon dran ist?

Antworten (7)

, 18. Okt 2014 um 16:32

Kannst du das bitte näher erläutern. Ich verstehe nicht was du meinst.

, 18. Okt 2014 um 16:39

Meinst du die Experte-Auszeichnung? Wenn ja, dann kannst du die Infos hier abrufen: Link

, 18. Okt 2014 um 16:57

Ich glaube, daß er "Member Added 2" meint.

Einfach auf Mein Profil -> Auszeichnungen -> Was sind Auszeichnungen?
Member Added 2 anklicken, und DU siehst, wieviel % Du bereits erreicht hast.

LG Günter

, 18. Okt 2014 um 17:01

Ja richtig, wahrscheinlich ist dieser Badge gemeint. Grundsätzlich kann man sich alle Auszeichnungen hier anschauen: Link
Dann einfach anklicken und man sieht was man noch dafür braucht.
Die Secret Badges sind dort aber nicht ersichtlich :-)

, 18. Okt 2014 um 17:25

Ich glaube, Bertl meint das Hinzufügen neuer Lokale und die sieht man im jeweiligen Ranking ("TOP 10" oder "TOP 10 4W") und leider NICHT in der Profilübersicht.

Gerry / uc0gr

, 18. Okt 2014 um 18:10

Das ist irgendwann schon dort gestanden. Wir haben das aber entfernt, weil wir die Profile, zumindest nach Möglichkeit, einfacher machen wollen.

Gefällt mir1Antworten
, 18. Okt 2014 um 19:37
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Danke!

Zu den drei "entrischen" Orten, wo meine meisten Neueintragungen gelegen sind, habe ich übrigens durchaus eine Beziehung: In Leobersdorf arbeite ich, in Liezen wohnt meine Verwandtschaft, in Braunau bin ich aufgewachsen und in die Schule gegangen.