Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Kriterien für den "Vote Experte" - Button?

Gestartet von am 20. September 2014 um 08:42

Es ist mir nicht ganz klar, wie eigentlich die Mitglieder ausgewählt werden, die man in den Expertenrang erheben kann. Im Extremfall kann diese Schaltfläche bei jemandem stehen, der eine einzige Bewertung in Haiku - Länge geschrieben hat, während bei Veteranen, die gut schreiben und gelbe Balken bekommen, das nicht der Fall ist.

Antwort von am 20. September 2014 um 13:40

Hallo,

dieser Button ist bei jedem User vorhanden, der noch kein Experte ist.
Sichtbar ist er nur, wenn man eingeloggt ist.

Antwort von am 21. September 2014 um 08:32

Ah, das ist es! Danke! :-)

Antwort von am 24. September 2014 um 15:16

Dann gibt es aber noch die Fälle, dass ein Experte seinen Status verliert (etwa Otternase), aber den Button nicht hat.

Antwort von am 25. September 2014 um 13:24

Der Button ist bei den Usern, die ihren Experten Status verloren haben, deshalb nicht da weil alle Votings nach wie vor vorhanden sind und er daher nicht nötig ist. Der Status wurde von uns deaktiviert. In der Regel passiert das nach zu langer Inaktivität bez. der Bewertungen.

Antwort von am 25. September 2014 um 19:54

Also, ich habe auch die Version gelesen, ein Experte würde den Status verlieren, wenn eine Anzahl derer, die für ihn gestimmt haben, das Forum verlassen haben.

Antwort von am 26. September 2014 um 00:55

@Bertl2

diese Version ist unrichtig.