In der Umgebung
Fr, 19. April 2024

Kriterien für den "Vote Experte" - Button?

, 20. Sep 2014 um 08:42
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Es ist mir nicht ganz klar, wie eigentlich die Mitglieder ausgewählt werden, die man in den Expertenrang erheben kann. Im Extremfall kann diese Schaltfläche bei jemandem stehen, der eine einzige Bewertung in Haiku - Länge geschrieben hat, während bei Veteranen, die gut schreiben und gelbe Balken bekommen, das nicht der Fall ist.

Gefällt mirAntworten

Antworten (6)

, 20. Sep 2014 um 13:40

Hallo,

dieser Button ist bei jedem User vorhanden, der noch kein Experte ist.
Sichtbar ist er nur, wenn man eingeloggt ist.

ReTe Admin

Gefällt mirAntworten
, 21. Sep 2014 um 08:32
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ah, das ist es! Danke! :-)

Gefällt mirAntworten
, 24. Sep 2014 um 15:16
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Dann gibt es aber noch die Fälle, dass ein Experte seinen Status verliert (etwa Otternase), aber den Button nicht hat.

Gefällt mir1Antworten
, 25. Sep 2014 um 13:24

Der Button ist bei den Usern, die ihren Experten Status verloren haben, deshalb nicht da weil alle Votings nach wie vor vorhanden sind und er daher nicht nötig ist. Der Status wurde von uns deaktiviert. In der Regel passiert das nach zu langer Inaktivität bez. der Bewertungen.

ReTe Admin

Gefällt mirAntworten
, 25. Sep 2014 um 19:54
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Also, ich habe auch die Version gelesen, ein Experte würde den Status verlieren, wenn eine Anzahl derer, die für ihn gestimmt haben, das Forum verlassen haben.

Gefällt mirAntworten
, 26. Sep 2014 um 00:55

@Bertl2

diese Version ist unrichtig.

ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.