Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Hausmesse im Frischeparadies Wien

am 18. Sep 2014, 17:28

Zu folgenden Terminen findet wieder eine Hausmesse im Frischeparadies Wien statt:

Do. 18.–Sa. 20. September:

Des Weiteren werden folgende FrischeParadies-Exklusivprodukte verkostet:

Campo Beef - Unser argentinisches Angus-Rind
QSFP Maishähnchen - Geflügel höchster Qualität
Thunfisch - FrischeParadies Super Sashimi

Tolle Produkte sind gewiss!
LG Gerry

am 18. Sep 2014, 18:18

Wo findet diese Messe statt?

am 18. Sep 2014, 20:23

T'schuldigung, ich dachte, es wäre selbstbeschreibend:

Link