RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Leckeres Bio-Frühstück in Wien

Gestartet von am 10. September 2014 um 16:28

Hey @all!
Meine beste Freundin ist seit kurzem total auf ihrem Bio Trip, und da sie bald Geburtstag hat, würd ich sie gerne zu nem leckeren Frühstück oder Brunch ausführen, natürlich alles frisch und Bio ;) *vorbildlich* Any ideas? XoXo Isabelle

3
2
Antwort von am 10. September 2014 um 17:17

SPAR natur*pur, und/oder Zurück Zum Ursprung.
LGH

Experte
39
18
Antwort von am 10. September 2014 um 20:04

Hallo superjeilezick (interessanter Name^^),
mir würd da spontan zB das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn einfallen - das Frühstücksbuffet das die dort anbieten ist wirklich toll- enorme Auswahl und ein echt angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis... Die Produkte sind Bio und es gibt auch reichlich Vegetarisches, Glutenfreies, Laktosefreies und was man sich sonst heutzutage noch alles wünscht haha.. Als ich dort war haben wir sogar im Ballsaal gefrühstückt, da ist das Ambiente dann natürlich nochmal ein extra Pluspunkt (zumindest meine Freundin war komplett davon angetan haha)

10
1
Antwort von am 16. September 2014 um 16:08

Beim Spar kann man auch essen gehen? Meinte ein Restaurant eigentlich... oder gibt's das mittlerweile auch?

3
2
Antwort von am 16. September 2014 um 16:14

Hi! (Is ein kölsches Lied von den Höhnern, bin ursprünglich aus Köln und daher mein nickname :) )
Wow, das klingt echt ganz cool. Und da kann man auch als nicht-Hotelgast einfach frühstücken gehen? Wieviel zahlt man dann? Und weißt zu zufällig auch, ob man dort draußen sitzen kann (noch? ;) ?

3
2
Antwort von am 16. September 2014 um 21:52

Ah okay, gut zu wissen :D
Also die haben auf jeden Fall einen Bereich um draußen sitzen zu können! Ob der jetzt noch offen ist weiß ich allerdings nicht, das Wetter ist ja jetzt nicht sooo beständig haha. Ich bin mir grad auch nicht ganz sicher ob das Frühstück nicht nur mit Übernachtung möglich ist aber es gibt im Hotel auch noch zB das Schlosscafé in das man auf jeden Fall immer gehen kann ;)

10
1
Antwort von am 17. September 2014 um 16:39

Klingt schon mal gut, ich kann ja auch mal anrufen - selbst ist die Frau! Im Schlosscafé haben sie dort auch Biofrühstück bzw gehört das zusammen? Und was gibt's dort so? Dass es ein Buffet ist find ich gut, da kann man sich selber alles zusammenstellen, yummy!

3
2
Antwort von am 17. September 2014 um 17:58

Ich habe das Haas & Haas am Stephansplatz sehr, sehr gern. Ich kann zu Bio nichts sagen, weiß aber, daß sie sehr auf Produktqualität achten. Und der Innenhof (vielleicht gibt es noch ein paar Tage, da er in Verwendung steht) ist ein Juwel im Herzen der Stadt.

Experte
48
22
Antwort von am 27. Oktober 2014 um 21:07

@cmling : Was gibt's denn im Haas & Haas so für Frühstücksvariationen?


Hi !! Wollte nur kurz Feedback geben, war also mit meiner Freundin am 22sten im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn, tatsächlich im Hotel direkt und nicht im Schlosscafé. Brunch war echt super klasse! War begeistert und sie erst ! Total schöner Frühstücksraum, war auch nicht viel los, das Essen war spitze, alles frisch gebacken und mit diversen Aufstrichen, Marmeladen, Lachs, usw... also eigentlich alles, was das Herz begehrt. Gab sogar Prosecco !!! Naja um 19.90€ / Person ist das wirklich ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis, in Wien gibt es ja auch andere Brunch Geschichten, die weitaus teurer sind und definitiv keine so große Auswahl haben. Dass die Eier frisch zubereitet wurden fand ich auch top. Evtl. schreib ich mal eine Kritik, wenn ich bissi mehr Zeit hab :)

3
2
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK