Zurück

ReTe Treffen - Portuguese style

am 25. Aug 2014, 21:50

Liebe Tester - KollegInnen,

wer hätte Lust auf ein, zugegeben recht kurzfristig angesetztes Treffen entweder am

09.09. oder 10.09. um 19:00

beim Portugiesen meines Vertrauens, dem "Senhor Vinho" im 5. Bezirk?
Ich verspreche einen Abend mit gutem Essen, guten portugiesischen Weinen und vielleicht auch den ein oder anderen Fado.

adn1966

Gefällt mir1
Antworten
am 25. Aug 2014, 23:00

Uns ist beides recht! :)

Gefällt mir
Antworten
am 27. Aug 2014, 17:36

adn: Es könnte sein, dass ich da in Wien bin - es wäre ein Dienstag oder Mittwoch, so meine Termine es erlauben, bin ich gerne dabei.
Hattest du mir davon nicht schon mal erzählt, als wir uns in 1030 trafen?

Gefällt mir
Antworten
am 28. Aug 2014, 10:22

HelmuthS: wer zum ReTe-Treffen kommt, der meldet sich an, da gibt's keine besonderen Anforderungen, außer die, am Treffen aus Gründen der gemeinsamen Begeisterung für gutes Essen teilnehmen zu wollen, hat nix mit dürfen oder nicht dürfen zu tun.
amarone ist nicht legendär, weil auch nur ein User wie jeder andere auch hier.

Gefällt mir
Antworten
am 28. Aug 2014, 15:29

Na, das scheint ja doch was zu werden. Teilnehmer zur Zeit:

adn1966 - 1 pax
SSW - 2 pax
amarone1977 - 1 pax
HelmuthS - 1 pax

Nachdem für alle beide Termine gehen - ich würde den 9. bevorzugen. 19:00, ich kümmere mich um die Reservierung.

Vielleicht melden sich ja noch weitere Interessenten!

Gefällt mir
Antworten
am 28. Aug 2014, 22:56

Nachdem ich nach langer Zeit endlich soweit gesund bin, dass ich auch länger sitzen kann möchte ich auch teilnehmen (2pax).
Mir ist egal ob Die. oder Mi.
Ich kenne das Lokal schon lange und mag es auch gerne. Wenn wir Gklück haben und das Wetter noch mitspielt könnten wir ja auch im Garten sitzen.

Gefällt mir2
Antworten
am 29. Aug 2014, 00:13

Gratuliere ganz herzlich zur Besserung! Freue mich sehr auf eure Teilnahme!

Gefällt mir3
Antworten
am 3. Sep 2014, 14:55

Kurzes update zum ReTe Treffen am 9.9. - 19:00:

adn1966 - 1 pax
SSW - 2 pax
amarone1977 - 1 pax
HelmuthS - 1 pax
Evba - 2 pax

Total to date: 7 pax

Gefällt mir
Antworten
am 4. Sep 2014, 17:16

Wenn es geht würden wir uns auch noch gerne anschliessen.

2x Eho

Gefällt mir
Antworten
am 4. Sep 2014, 18:03

Aber sicher doch, Eho. The more, the merrier.

adn1966 - 1 pax
SSW - 2 pax
amarone1977 - 1 pax
HelmuthS - 1 pax
Evba - 2 pax
Eho - 2 pax

Total to date: 9 pax

Gefällt mir
Antworten
am 5. Sep 2014, 06:46

Sehr fein :-)

Gefällt mir
Antworten
am 7. Sep 2014, 07:54

*** ReTe Treffen am 09.09. 19:00 ***

Wir sehen einander am Dienstag, Tisch ist reserviert, zur Sicherheit drinnen und auch draußen, wobei ich denke, dass es für den Garten zu kalt sein könnte.

Für alle, die noch nie dort waren:

Das Lokal befindet sich in der Schwarzhorngasse 8 im 5., einer Seitengasse der Reinprechtsdorfer.

Bis Dienstag! - adn1966

Gefällt mir
Antworten
am 9. Sep 2014, 11:28

Leider! Ich schaff's erst nächste Woche.
Lasst es euch schmecken, hoffentlich mit Fado im Ohr!

Gefällt mir
Antworten
am 9. Sep 2014, 12:31

Schade, amarone, - wir werden vom Abend im Senhor Vinho berichten!

Gefällt mir
Antworten
am 9. Sep 2014, 18:21

HelmuthS, ned sog, Du wolltest Felder Brot ins Senhor Vinho mitbringen?!?

;-)

Bis gleich, adn.

Gefällt mir
Antworten
am 10. Sep 2014, 14:57

Wir hatten einen sehr lustigen und kulinarisch gelungenen Abend. Vielen Dank an adn für die Organisation und an Helmuth für die "Gutzis".

Lg
Eho

Gefällt mir1
Antworten
am 11. Sep 2014, 08:21

Unter welchem Namen wird eigentlich reserviert? Soweit ich mitbekommen habe, möchten die Tester ja nicht als solche erkannt werden.

Gefällt mir
Antworten
am 11. Sep 2014, 10:04

Meistens unter einem ganz gewöhnlichen Namen wie z.B "Hase" ;)

Gefällt mir4
Antworten
am 11. Sep 2014, 19:00

Oder Kim, Li, Wang, Hooker, Vrstic? :-)

Gefällt mir
Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK