Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Scroll bleibt bei Inserat stecken

am 23. Aug 2014, 09:00

Ist das eine allgemeine Eigenschaft dieser Website, dass der Scroll beim Raiffeisen - Inserat variabel lang steckenbleibt, oder ist das ein Spezifikum meiner (eigentlich gar nicht so alten) "Kraxn"?

am 23. Aug 2014, 14:50

Das ist keine Eigenschaft dieser Website, daher denke ich es ist ein Problem bei deinem Browser.
Du kannst aber alle Ads in der "Über mich" Section in deinem Profil abschalten.

ReTe Admin

am 24. Aug 2014, 11:26

Habe mittlerweile gesehen, dass es nur das Raiffeisen - Inserat ist, das so etwas macht. Gestern waren an der Stelle andere Inserate, da ging es problemlos weiter.

am 24. Aug 2014, 12:48

kann ich bestätigen, bei mir krankt die seite auch schwer wenn dieser banner kommt!!

am 24. Aug 2014, 12:56

Kann mich bei diesen Problem anschließen. Egal ob PC oder Laptop.

am 25. Aug 2014, 19:26

Ich bin immer wieder erstaunt, daß es noch immer Leute gibt, die Werbung sehen (wollen?).

am 25. Aug 2014, 19:29

Jetzt nimmer mehr.