Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Brunch in wien am samstag?

am 21. Aug 2014, 16:43

Hallo !
Würde eine gute und preiswerte "Brunchstation " in Wien - mit den Öffis zu erreichen suchen !
Einschränkung: Der Brunch muss aus terminlichen Gründen am SAMSTAG stattfinden!
Bitte um Informationen/vorschläge!
THX iA

am 21. Aug 2014, 17:08

..so auf die "Schnelle".
Gerry

am 21. Aug 2014, 17:26

Danke - zur Wäscherei bin ich auch schon vorgestoßen- nur haben mich die Kritiken da nicht sehr erfreut!
Den Rest schauen wir uns mal an! Habe ja gewusst das auf die Experten hier verlass ist!
THX

am 21. Aug 2014, 17:42

Dellago ist ein etwas anderer Brunch, weil auch mediterrane Speisen stets im Programm sind - hat uns sehr gut gefallen.
Gerry

am 21. Aug 2014, 17:55

"Etwas andere", gehobenere Brunches:

Und da noch eine allgemeine Seite zum Thema:

LG vom Gerry

am 21. Aug 2014, 23:20

Vielleicht hilft dir folgendes weiter
www.diefruehstueckerinnen.at