Di, 30. November 2021
Zurück

am 19. Aug 2014, 12:42

Seit geraumer Zeit kann ich keine Fotos mehr hochladen. Entweder ist das Bild schwarz oder es gelingt gar nicht. Wer hat eine Idee wie´s gelingt?

am 19. Aug 2014, 16:53

Hatte nämliches Problem mit den schwarzen Bildern bei Mac und Safari-Browser.
Mit Google-Chrome auch am Mac dann problemlos möglich.

am 19. Aug 2014, 16:58

@laurent

weißt du noch mit welchem Browser und mit welchem Betriebssystem das passiert ist?

ReTe Admin

am 19. Aug 2014, 17:24

ist nicht passiert, passiert fortwährend. Funktioniert weder vom Handy noch unter Windows

am 19. Aug 2014, 17:39

@laurent

dann sind deine Fotos vielleicht in einem unüblichen Format. Um das aber sicher sagen zu können müsstest du mir eine der Original-Dateien per Email senden. Am besten an photos@restauranttester.at.

ReTe Admin