In der Umgebung
Do, 18. April 2024

Wie kann man alle Kommentare lesen?

, 7. Aug 2014 um 14:21
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Typischerweise wird nur der letzte Kommentar angezeigt. Darüber ist eine Schaltfläche: n Kommentare>>. Wenn ich das anklicke, bekomme ich aber nicht die anderen Kommentare, sondern nur seltsame Angebote, die ich eigentlich nicht brauche.

Gefällt mirAntworten

Antworten (6)

, 7. Aug 2014 um 15:20

Servus Bertl,
oberhalb des angezeigten Kommentares (immer der letzte wird angezeigt), hast du einen Button mit der Aufschrift "x Kommentare >>" (x = Anzahl der vorhandenen Kommentare). Auf den musst du draufklicken.
LG Gerry

Gefällt mirAntworten
, 7. Aug 2014 um 15:26

So sollte es eigentlich funktionieren...
Gerry

Gefällt mirAntworten
, 7. Aug 2014 um 15:32

Mich würden die seltsamen Angebote interessieren. :-)

Gefällt mir1Antworten
, 7. Aug 2014 um 16:58

@Bertl2

Wie von uc0gr schon erwähnt findest du bei jeder Bewertung, bei der mehr als 1 Kommentar vorhanden ist, einen Button, der dich zu der Seite bringt, wo alle Kommentare sichtbar sind.

Was du mit "seltsame Angebote" meinst, weiß ich nicht. Du kannst aber hier eine Link zur betreffenden Seite posten und beschreiben was du meinst.

ReTe Admin

Gefällt mirAntworten
, 8. Aug 2014 um 08:19
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ja, heute funktioniert es.

Gefällt mirAntworten
, 8. Aug 2014 um 14:25

@Bertl2

dann kann ich dir leider nicht sagen, was da war. Wir haben diebez. absolut nichts geändert.

ReTe Admin

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.