Di, 30. November 2021
Zurück

Wie kann man alle Kommentare lesen?

am 7. Aug 2014, 14:21

Typischerweise wird nur der letzte Kommentar angezeigt. Darüber ist eine Schaltfläche: n Kommentare>>. Wenn ich das anklicke, bekomme ich aber nicht die anderen Kommentare, sondern nur seltsame Angebote, die ich eigentlich nicht brauche.

am 7. Aug 2014, 15:20

Servus Bertl,
oberhalb des angezeigten Kommentares (immer der letzte wird angezeigt), hast du einen Button mit der Aufschrift "x Kommentare >>" (x = Anzahl der vorhandenen Kommentare). Auf den musst du draufklicken.
LG Gerry

am 7. Aug 2014, 15:26

So sollte es eigentlich funktionieren...
Gerry

am 7. Aug 2014, 15:32

Mich würden die seltsamen Angebote interessieren. :-)

am 7. Aug 2014, 16:58

@Bertl2

Wie von uc0gr schon erwähnt findest du bei jeder Bewertung, bei der mehr als 1 Kommentar vorhanden ist, einen Button, der dich zu der Seite bringt, wo alle Kommentare sichtbar sind.

Was du mit "seltsame Angebote" meinst, weiß ich nicht. Du kannst aber hier eine Link zur betreffenden Seite posten und beschreiben was du meinst.

ReTe Admin

am 8. Aug 2014, 08:19

Ja, heute funktioniert es.

am 8. Aug 2014, 14:25

@Bertl2

dann kann ich dir leider nicht sagen, was da war. Wir haben diebez. absolut nichts geändert.

ReTe Admin