Do, 2. Dezember 2021
Zurück

bestimmtes Lokal in Kärnten

am 15. Jul 2014, 08:48

Werte Mit-esser,

Ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Vor nunmehr 10 Jahren war ich im traumaft schònen Kärnten unterwegs, und einmal machten wir Halt an einem See. Was mich daran begeisterte, waren die Eisbecher. Riesenportionen, serviert in - jetzt kommts - großen Reagenzgläsern. Und ds ist auch schon das Einzige, was ich weiß, außer halt Fisch und Wasser aber das trifft ja auf alle Seen zu.

Falls einer der Weitgereisten ebenfalls schon dort war oder eine Idee hat, um welches Lokal es sich handeln kònnte,, wäre ich dankbar!