RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

bestimmtes Lokal in Kärnten

Gestartet von am 15. Juli 2014 um 08:48

Werte Mit-esser,

Ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Vor nunmehr 10 Jahren war ich im traumaft schònen Kärnten unterwegs, und einmal machten wir Halt an einem See. Was mich daran begeisterte, waren die Eisbecher. Riesenportionen, serviert in - jetzt kommts - großen Reagenzgläsern. Und ds ist auch schon das Einzige, was ich weiß, außer halt Fisch und Wasser aber das trifft ja auf alle Seen zu.

Falls einer der Weitgereisten ebenfalls schon dort war oder eine Idee hat, um welches Lokal es sich handeln kònnte,, wäre ich dankbar!

Experte
59
12
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK