Lecker essen mit delinski

, 2. Jul 2014 um 20:26
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hey ! Bin jetzt die letzten Wochen immer wieder über delinski.at essen gegangen und es war jedesmal der Hammer.

Als letztes war ich im ON Market, loeblich hierbei, dass die Kueche bis 1 Uhr Nachts Bestellungen annimmt und man dort spaet noch gut essen kann - hier gibt es sehr viele asiatische Speisen mit Innereien, was absolut nicht mein Fall ist aber vielleicht erwähnenswert für die, die es mögen. Hab dort die leckerste Ente ever gegessen, und was ich total bemerkenswert fand : die Weinkarte!!! Ebenso toll war der City Thai, wo ich jetzt schon 3 Mal gegessen habe - immer vorzuegliche Speisen mit Thai Basilikum, mal mit Rindfleisch, mal mit Huhn - und auch hier wieder : koestlicher Wein dazu - hmmmm :)
Auch sehr zu empfehlen: Shanghai Tan auf der Gumpendorferstraße, dort kann man im liegen essen und sie haben viele Dim Sums und kleinere Gerichte, worauf ich ja auch total stehe, vor allem wenn sie gut gemacht sind, das ist ja bei dem Hype drum auch lange nicht immer der Fall. Das wars mal zu den Asiaten.

Die vermutlich zwei besten Griechen der Stadt, Orpheus und Ella`s, die ich zuvor nicht kannte, haben mein Herz gestohlen. Ich aß im Orpheus den allerbesten (Angus Beef) Burger der Welt mit hausgemachten Pommes - ebenso die besten, die ich je gegessen habe - wahrer Traum fuer alle, die auf gute Burger stehen. Im Ella`s hingegen gab es Lammkotelettes mit Polenta-Oliven Roellchen auf Humus, das Fleisch war koestlichst und der Cheesecake danach hat mich umgehauen...

Ich muss zugeben, die Oesterreicher habe ich daweil ausgelassen, aber ich bin noch lange nicht durch. Mein Freund und ich wir haben uns beide geschworen, wir gehen die Liste noch durch. Denn so unglaublich gutes essen zu so einem unfassbar guten Preis, da kann man sich echt gluecklich schaetzen. Also, Wiener, ran an`s probieren. Bin echt super zufriedene delinski Kundin, es hat mir ermoeglicht mir Restaurants leisten zu koennen, die ich sonst nie in dem Ausmaß erleben haette koennen und das ist echt eine unglaubliche Bereicherung - zumal ich aus Deutschland komme und es so etwas in dieser Art dort nicht gibt, bzw kenn ich nichts in dieser Richtung in Köln.

Gefällt mir1Antworten