Do, 21. Jänner 2021
Zurück

dots club x

am 14. Jun 2014, 17:10

Hat jemand in diesem Forum genauere Informationen zu dem Dots Club X, oder war sogar schon einmal dort?

am 19. Jun 2014, 00:18

Zu deiner Info:

Link
Link

Ich kenne niemand mit Schlüssel.
LG Gerry

am 19. Jun 2014, 09:44

Danke für die Antwort, bin auch schon auf die beiden Artikel gestoßen, aber leider eben nur auf diese Artikel und hatte die Hoffnungen, dass jemand aus diesem Forum dort war und kurz schreibt wie es dort ist.

am 19. Jun 2014, 12:09

Gerne!
Also mich persönlich zieht es nicht wirklich in ein Lokal, wo man zu den "Selektierten" gehören muss, um überhaupt rein zu können und dann aber schon sein Geld dalassen darf.

Wenn es laut Konzept von Mr. Ho so sein soll, dass der DOTS Club X sein "Wohnzimmer" repräsentieren sollte, dann soll er sich doch in ebendiesem mit seiner "erlauchten Gesellschaft" wohlfühlen. Dass man aber so ein "Tra-Ra" über ein nicht öffentliches Lokal macht, kann ich nur damit begründen, dass Mr. Ho eines der absoluten Liebkinder der Falstaff-, Gastro-, Seitenblicke- und Co-Gemeinde ist.

Mein Motto bleibt davon unbeeindruckt:

"Wer mi ned wü, der hod mi a ned vadient und griagt mi scho amoi goar ned!"

LG Gerry

am 19. Jun 2014, 12:46

Kann deine Einstellung dem Dots Club X gegenüber nachvollziehen.
Der Kritikpunkt, dass er sich auch in seinem echten Wohnzimmer mit seinen Freunden treffen kann ist sehr gelungen, jedoch verstehe ich das "Tra-Ra" um dieses Lokal.
Denn es ist etwas neues, geheimnisvolles und exclusives, und ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen, ich persönlich auch, davon in den Bann gezogen werden und deswegen auch darüber berichtet wird.

Jedoch glaube ich, dass der Reiz des Dots X nur an dem Geheimnisvollen liegt und sobald man einen Schlüssel besitzt der Funke der Begeisterung sehr schnell verglimmt.