RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Wiener Beisl mit alten Spezialitäten 1020

Gestartet von am 31. Mai 2014 um 12:52

Alzheimer, Einbildung, Unfähigkeit die Suchfunktion zu nutzen oder eine Kombination aus allem.
Ich bilde mir ein vor kurzem hier einen Bericht über ein Wiener Beisl im 2. gelesen zu haben, mit Altwiener Spezialitäten abseits von Schnitzel und Co.
Im Innerein-Guide wird es nicht erwähnt, ToDo hab ich es leider nicht gespeichert....
Vielleicht weiß wer was ich meine und kann mir helfen... sonst seh ich mir eatalico, s'zwara oder das verrauchte dalmatinische Fischlokal an, wie heisst das jetzt wieder...
ToDo Liste....

Experte
70
6
Antwort von am 31. Mai 2014 um 13:38

Servus 'neugierig'!
Vielleicht meintest du das "Gasthaus MÖSLINGER" im Stuwerviertel.
LG vom Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 31. Mai 2014 um 14:14

Danke für den Tipp.
Bin mir sehr sicher, dass ich das Wolf gesucht habe... gelistet im Innereien guide, nur mit dem Bezirk habe ich mich wohl geirrt...
Mal sehen wohin mich mein Magen heute noch führt

Experte
70
6
Antwort von am 31. Mai 2014 um 15:04

Ja, der Wolf ist ja auf der Wieden...
In jedem Fall: "Guten Appetit!"
Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 23. August 2014 um 10:59

Gasthaus HANSY am Praterstern

2
1
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK