In der Umgebung
Do, 25. April 2024

Vereinslokal in Wien gesucht

, 21. Mai 2014 um 00:33
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Wir suchen für unsere mtl. Treffen für ca. 15-30 Personen ein Lokal wo wir ab ca. 18:00 Uhr (Di, Mi oder Do)
- uns ungestört unterhalten können (Extrazimmer)
- öffentlich gut erreichbar ist (U-Bahn)
- Parkplätze/Garage vorhanden
- die Küche gut ist
- alle Besucher konsumieren
- keine Raummiete verlangt wird

Vorab schon vielen Dank für eure Tipps ;-)

Gefällt mirAntworten

Antworten (7)

, 21. Mai 2014 um 10:30

Versuchts doch beim Asia-Jasmin. Die haben einen Riesenbankettraum im Separee und gratis Parkplaetze en masse (nahes Einkaufszentrum). Nahe beim Ikea Nord Wien.

Gefällt mir1Antworten
, 22. Mai 2014 um 12:06

Ich glaub, hier muss man entweder auf der Suche nach einer veganen Hochzeit für 250 Gäste aus Westafrika oder nach einem 15gängigen indonesischen Galadiner sein, um nicht schon wieder die Burger-Imbiss-Empfehlung lesen zu müssen....

Gefällt mirAntworten
, 22. Mai 2014 um 14:34

Ich entscheide gar nix, ich kommentiere nur.

Gefällt mirAntworten
, 22. Mai 2014 um 15:00

Langsam nimmt das schon pathologische Züge an...Rindviech...wiederkäuendes...BSE...Hamburger...CJD...

Gefällt mirAntworten
, 22. Mai 2014 um 16:21

SSW: Was Du hier beschreibst wird in medizinischen Fachkreisen auch HelmuthSeritis genannt!

Gefällt mirAntworten
, 22. Mai 2014 um 20:15

Funmazo: ruf mal beim Wiener Schützenhaus an, das könnte all deine Anforderungen erfüllen.
Der Gastgeber wäre schon mal 1a. Wie sehr die Räumlichkeiten mit Miete verbunden sind, wäre zu klären.

Gefällt mir1Antworten
, 22. Mai 2014 um 20:27

Ja, das kann ich auch empfehlen! Tolle Lage und Essen ist auch passabel.

Gefällt mir1Antworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.