Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Vereinslokal in Wien gesucht

am 21. Mai 2014, 00:33

Wir suchen für unsere mtl. Treffen für ca. 15-30 Personen ein Lokal wo wir ab ca. 18:00 Uhr (Di, Mi oder Do)
- uns ungestört unterhalten können (Extrazimmer)
- öffentlich gut erreichbar ist (U-Bahn)
- Parkplätze/Garage vorhanden
- die Küche gut ist
- alle Besucher konsumieren
- keine Raummiete verlangt wird

Vorab schon vielen Dank für eure Tipps ;-)

am 21. Mai 2014, 10:30

Versuchts doch beim Asia-Jasmin. Die haben einen Riesenbankettraum im Separee und gratis Parkplaetze en masse (nahes Einkaufszentrum). Nahe beim Ikea Nord Wien.

am 22. Mai 2014, 12:06

Ich glaub, hier muss man entweder auf der Suche nach einer veganen Hochzeit für 250 Gäste aus Westafrika oder nach einem 15gängigen indonesischen Galadiner sein, um nicht schon wieder die Burger-Imbiss-Empfehlung lesen zu müssen....

am 22. Mai 2014, 14:34

Ich entscheide gar nix, ich kommentiere nur.

am 22. Mai 2014, 15:00

Langsam nimmt das schon pathologische Züge an...Rindviech...wiederkäuendes...BSE...Hamburger...CJD...

am 22. Mai 2014, 16:21

SSW: Was Du hier beschreibst wird in medizinischen Fachkreisen auch HelmuthSeritis genannt!

am 22. Mai 2014, 20:15

Funmazo: ruf mal beim Wiener Schützenhaus an, das könnte all deine Anforderungen erfüllen.
Der Gastgeber wäre schon mal 1a. Wie sehr die Räumlichkeiten mit Miete verbunden sind, wäre zu klären.

am 22. Mai 2014, 20:27

Ja, das kann ich auch empfehlen! Tolle Lage und Essen ist auch passabel.