delinski

, 18. Mai 2014 um 21:43
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hallo zusammen,
gibt es noch weitere delinski Fans hier unter den Mitgliedern im Forum?? Ich habe jetzt schon einige Male über deren Seite einen Tisch reserviert und hab tolle Lokale kennengelernt - Le Salzgries, Albertina Passage, Freiwild, Dots 21, Orpheus,...
könnte mich gar nicht entscheiden, wo es mir am besten gefallen hat. fakt ist jedoch, dass ich vor dem essen gehen jetzt wohl immer delinski.at checken werde, um mir die 30% beim Essen zu sparen.
Wer hat also noch Erfahrungen damit gemacht? Welche Lokale könnt ihr sonst noch so empfehlen??

Gefällt mirAntworten

Antworten (4)

, 11. Jun 2014 um 12:09

hey,
ja, ich habe die Seite vor ein paar Monaten entdeckt. Eine Freundin hat da für einen "Mädelsabend" für uns reserviert. Wir waren alle echt positiv überrascht als wir die Rechnung erhalten haben!
Seither nutze ich es besonders gerne wenn ich mir mit meinem Freund einen schönen Abend machen möchte. Wir gehen beide sehr gerne essen und probieren gerne neues aus. Ich schaue dann einfach wo es zum gewünschten Datum freie Tische gibt und lass mich inspirieren. Das Le Salzgries habe ich auch so kennengelernt, herrlich die Küche dort!
Kristian's Monastiri möchte ich bald ausprobieren.

Gefällt mir1Antworten
, 11. Jun 2014 um 13:58

Ich habe mit delinski, bis jetzt, nur positive Erfahrungen gemacht.
Sowohl spontan, als auch schon länger geplant, hat es bei mir noch nie ein Problem gegeben, auch die Befürchtung, die manche haben könnten, schlechter, als ein "normaler" Gast bedient zu werden, kann ich, aus meiner Erfahrung heraus, widerlegen.
Besonders hervorheben möchte ich die M Lounge. Hier wollten wir für 12 Leute reservieren, bei delinski ist eine Reservierung jedoch für maximal acht Personen möglich, doch nach einem kurten Telefonat mit dem Lokal, konnten wir auch zu zwölft den delinski-Service, ohne weiter fünf Euro zu bezahlen, in Anspruch nehmen.
Auch sehr gut ist, finde ich, die Albertina Passage, jedoch nur mit delinski, denn ohne die 30% ist sie mir einfach zu teuer.

Gefällt mir1Antworten
, 11. Jun 2014 um 14:16

Wir haben ausnahmslos positive Erfahrungen mit Delinski gemacht, keine Verschlechterung für den Gast. Abraten würden wir von diversen Gutscheinen, welche das doppelte Wert sein sollen als man dafür bezahlt, eine absolute Nepperei. Empfehlenswert: Kristians Monastiri, Freiwild, Huth da Max, Huth da Moritz, Hill.

Gefällt mir2Antworten
, 18. Jun 2014 um 14:17
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

ja, ich hatte zuerst auch Bedenken, ob man da in irgendeiner Weise anders behandelt wird als ein "normaler" Gast, aber dem war überhaupt nicht so!
Von der M Lounge habe ich überhaupt noch nie gehört, aber das finde ich ja wirklich super nett und zuvorkommend, dass sie sogar für 12 den Service für delinski angeboten haben.
Beim Huth da Max od. Moritz war ich auch noch nie, hab aber jetzt schon öfter gehört dass die empfehlenswert sein sollen. Vielleicht geht dort ja mein nächster Besuch hin. Ich muss sagen, dass ich jetzt schon ein paar Mal öfter essen gehe, weil 30% einfach wirklich eine ganze Menge sind! ;-)

Gefällt mirAntworten