Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

ReTe Treffen im Juni 2014

am 30. Apr 2014, 16:58

Nachdem es wahrscheinlich zu knapp wird, noch für Mai ein Treffen zu organisieren, plädiere ich für einen Termin nach dem 6.6., da bin ich nämlich wieder im Lande. Ich kann leider erst ab 20.5. Terminvorschläge machen, da ich erst dann meinen Dienst-/Flugplan für den Juni bekomme.

Ein bulgarischer Abend wäre sicherlich nett, ich organisiere diesen Abend gerne im Restaurant "Pleven" im 5. Bezirk.

Interessierte können sich jetzt gerne melden, ein gemeinsamer Termin wird sich schon finden lassen.

adn1966

am 30. Apr 2014, 19:59

Nach dem 6.6. passt sicher bei uns (meine Frau und ich). Pleven wollte ich schon immer mal hin.

am 30. Apr 2014, 20:22

Pleven ist mir sehr recht!

am 2. Mai 2014, 13:32

Für mich passts auch :) Wegen Begleitung wart ich noch auf den Termin.

am 14. Mai 2014, 10:58

Wollte nur verkuenden, dass ich vom 14-29.6.2014 nicht an einem Retetreffen teilnehmen kann.

Selbstverstaendlich ist das aber kein Hinderungsgrund fuer ein Retetreffen in dieser Zeit :)

am 22. Mai 2014, 13:05

Wie schauts aus, die Herren? :)

am 30. Mai 2014, 09:34

Bin zwar kein Herr, aber antworte trotzdem: wir sind vom 7. - 14. im Urlaub....

Lg
Eho

am 30. Mai 2014, 12:38

Habe vom 14 -29.6. einen Weiterbildungskurs.

am 30. Mai 2014, 12:39

ups..jetzt hab ich mich wiederholt...sorry!

am 30. Mai 2014, 16:14

Ich bin erst ab 7.6. wieder in Wien und werde dann gerne Vorschläge für einen bulgarischen Abend machen. Damit auch SSW dabei sein kann, sollten wir Anfang Juli ins Auge fassen.

am 30. Mai 2014, 16:51

Danke, adn1966!

am 23. Jun 2014, 16:34

Wie versprochen, (etwas spät, sorry) die Vorschläge für das ReTe Treffen im Juli. Ich schlag jetzt einmal zwei Varianten vor:

1. Restaurant "Pleven" - gute bulgarische Küche, interessant, leider kein toller Garten
2. Restaurant "Senhor Vinho" - gute portugiesische Küche, schöner Gastgarten.

Beides kann ich mir als schöne Location für das ReTe Treffen vorstellen, gerne übernehme ich die Organisation. Folgende Termine wären bei mir möglich:

Do, 3.7.
Mo, 7.7.
Di, 8.7.
Mi, 9.7.
Do, 17.7.
Fr, 18.7.
Sa, 19.7.

Falls Interesse besteht, ersuche ich um Rückmeldungen.

adn1966