ReTe Treffen im Juni 2014

, 30. Apr 2014 um 16:58
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Nachdem es wahrscheinlich zu knapp wird, noch für Mai ein Treffen zu organisieren, plädiere ich für einen Termin nach dem 6.6., da bin ich nämlich wieder im Lande. Ich kann leider erst ab 20.5. Terminvorschläge machen, da ich erst dann meinen Dienst-/Flugplan für den Juni bekomme.

Ein bulgarischer Abend wäre sicherlich nett, ich organisiere diesen Abend gerne im Restaurant "Pleven" im 5. Bezirk.

Interessierte können sich jetzt gerne melden, ein gemeinsamer Termin wird sich schon finden lassen.

adn1966

Antworten (11)

, 30. Apr 2014 um 19:59

Nach dem 6.6. passt sicher bei uns (meine Frau und ich). Pleven wollte ich schon immer mal hin.

Gefällt mir1Antworten
, 30. Apr 2014 um 20:22

Pleven ist mir sehr recht!

Gefällt mir1Antworten
, 2. Mai 2014 um 13:32

Für mich passts auch :) Wegen Begleitung wart ich noch auf den Termin.

, 14. Mai 2014 um 10:58

Wollte nur verkuenden, dass ich vom 14-29.6.2014 nicht an einem Retetreffen teilnehmen kann.

Selbstverstaendlich ist das aber kein Hinderungsgrund fuer ein Retetreffen in dieser Zeit :)

, 22. Mai 2014 um 13:05

Wie schauts aus, die Herren? :)

, 30. Mai 2014 um 09:34

Bin zwar kein Herr, aber antworte trotzdem: wir sind vom 7. - 14. im Urlaub....

Lg
Eho

, 30. Mai 2014 um 12:38

Habe vom 14 -29.6. einen Weiterbildungskurs.

, 30. Mai 2014 um 12:39

ups..jetzt hab ich mich wiederholt...sorry!

, 30. Mai 2014 um 16:14
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich bin erst ab 7.6. wieder in Wien und werde dann gerne Vorschläge für einen bulgarischen Abend machen. Damit auch SSW dabei sein kann, sollten wir Anfang Juli ins Auge fassen.

, 30. Mai 2014 um 16:51

Danke, adn1966!

, 23. Jun 2014 um 16:34
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Wie versprochen, (etwas spät, sorry) die Vorschläge für das ReTe Treffen im Juli. Ich schlag jetzt einmal zwei Varianten vor:

1. Restaurant "Pleven" - gute bulgarische Küche, interessant, leider kein toller Garten
2. Restaurant "Senhor Vinho" - gute portugiesische Küche, schöner Gastgarten.

Beides kann ich mir als schöne Location für das ReTe Treffen vorstellen, gerne übernehme ich die Organisation. Folgende Termine wären bei mir möglich:

Do, 3.7.
Mo, 7.7.
Di, 8.7.
Mi, 9.7.
Do, 17.7.
Fr, 18.7.
Sa, 19.7.

Falls Interesse besteht, ersuche ich um Rückmeldungen.

adn1966