Di, 30. November 2021
Zurück

Gemütlicher Sonntagsbrunch in Wien gesucht

am 13. Apr 2014, 23:10

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Sonntagsbrunch in Wien.
Jazz brauch ich nicht zum Brunch, Bobos noch viel weniger...
Eventuell hat jemand von Euch einen Tipp, den er mit mir teilen möchte, sonst wirds halt ein gemütliches Frühstück im Bett... ;)

am 10. Mai 2014, 12:30

Hi, empfehle die Manameierei
Reservieren ist angebracht.
Liebe Grüße
CAH

am 10. Mai 2014, 15:02

Danke

am 18. Mai 2014, 21:45

im "mas!" gibts ein wahnsinns Frühstücksbuffet (bzw. Brunchbuffet), all you can eat jeden Sonntag. ist im 8. Bezirk in der Laudongasse. :-)

am 13. Jul 2014, 20:56

Hi! Ich kann dir das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn (U4 Station HIetzing) empfehlen, die haben Frühstück/Brunch jeden Tag von 06:30 bis 10:30 - im Sommer kann man auch voll gemütlich draußen essen, das Buffet ist reichhaltig und super lecker - inklusive Prosecco und Show Cooking - also kannst dir deine Ham & Eggs direkt frisch zubereiten lassen. Alles Bio Produkte - Ich war begeistert :)