Forum>Feedback, Hilfe, News ...

STATISTIK SECTION - NEU

Gestartet von am 20. März 2014 um 19:47

Hallo,

einige dürften es bereits wissen, aber es gibt eine neue Statistik Section für die User-Profile. Erreichbar über das Profil Dropdown-Menu oder über die normale Section Auswahl der Profile.

Dort sind nun viel mehr Infos für eure Beiträge verfügbar als bisher. Seit heute gibt es auch Charts und die Möglichkeit Datums-Bereiche einzustellen.

Die Statistik Section wird demnächst noch weiter ausgebaut.

Fragen bitte hier posten.

ReTe Admin

Antwort von am 21. März 2014 um 00:23

Frage: wozu soll das gut sein? Ich moecht zwar nicht ausgeschlossen werden, aber ich find die statistiken vollkommen unnuetz. Ich zum beispiel haett gerne gewusst wieviele punkte ich habe. Ich wuerde meinen punktestand nur sehen wenn ich unter den top 50 usern waere, bin ich aber nicht.abgesehen davon, was ist mit meiner frage wegen den usern die verschwunden sind? Und was ist mit den experten die keine mehr sind?
Waer echt sehr nett wenn sich der admin oder die admins bei solchen fragen nicht taub und blind stellen wuerden. Liebe gruesse m.g.walter

Antwort von am 21. März 2014 um 12:10

@meingottwalter

Deine Behauptung die Stats Section sei unnütz mag deine Meinung darstellen, ob dies auch auf andere zutrifft muss jeder für sich selbst entscheiden.
Abgesehen davon, dass das nicht das Thema dieses Threads ist, äußere ich mich grundsätzlich nicht über andere User.

ReTe Admin