Problem beim Hochladen von Fotos

, 20. Mär 2014 um 18:56
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Seit gestern habe ich en Problem beim Hochladen. Meine Fotos stehen auf der rete-Seite Kopf, obwohl sie am PC richtig stehen. Wenn ich das Foto dann lösche und nochmal hochzuladen versuche, erscheint das Foto nicht, stattdessen steht neben dem Lade-Button der Name der .jpg Datei.

Antworten (3)

, 20. Mär 2014 um 19:50

Hallo,

wir haben nichts an der Foto-Upload Funktion geändert, ich kann dir daher momentan leider nicht sagen woran das liegt. Ich werde das mit unserem log abchecken.

ReTe Admin

, 20. Mär 2014 um 19:57
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich ergänze, es betrifft nicht alle Fotos, nur manche, eines davon habe ich jetzt beim Royal Bombay Palace nicht gelöscht sondern stehengelassen, vielleicht hilft das.

, 21. Mär 2014 um 18:07

Ich habe mir das nun angeschaut und das Original-Image dieses Fotos Link steht definitiv auch auf dem Kopf.
Warum das bei dir korrekt angezeigt wird kann ich nicht sagen. Vielleicht verwendest du am PC eine ähnliche Image-Anzeige Software, die wie auf den Smartphones die Fotos entsprechend ausrichtet.

ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten