RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Problem beim Hochladen von Fotos

Gestartet von am 20. März 2014 um 18:56

Seit gestern habe ich en Problem beim Hochladen. Meine Fotos stehen auf der rete-Seite Kopf, obwohl sie am PC richtig stehen. Wenn ich das Foto dann lösche und nochmal hochzuladen versuche, erscheint das Foto nicht, stattdessen steht neben dem Lade-Button der Name der .jpg Datei.

Experte
193
27
Antwort von am 20. März 2014 um 19:50

Hallo,

wir haben nichts an der Foto-Upload Funktion geändert, ich kann dir daher momentan leider nicht sagen woran das liegt. Ich werde das mit unserem log abchecken.

ReTe Admin

0
18503
Antwort von am 20. März 2014 um 19:57

Ich ergänze, es betrifft nicht alle Fotos, nur manche, eines davon habe ich jetzt beim Royal Bombay Palace nicht gelöscht sondern stehengelassen, vielleicht hilft das.

Experte
193
27
Antwort von am 21. März 2014 um 18:07

Ich habe mir das nun angeschaut und das Original-Image dieses Fotos Link steht definitiv auch auf dem Kopf.
Warum das bei dir korrekt angezeigt wird kann ich nicht sagen. Vielleicht verwendest du am PC eine ähnliche Image-Anzeige Software, die wie auf den Smartphones die Fotos entsprechend ausrichtet.

ReTe Admin

0
18503
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK