In der Umgebung
Sa, 20. April 2024

Problem beim Hochladen von Fotos

, 20. Mär 2014 um 18:56
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Seit gestern habe ich en Problem beim Hochladen. Meine Fotos stehen auf der rete-Seite Kopf, obwohl sie am PC richtig stehen. Wenn ich das Foto dann lösche und nochmal hochzuladen versuche, erscheint das Foto nicht, stattdessen steht neben dem Lade-Button der Name der .jpg Datei.

Gefällt mirAntworten

Antworten (3)

, 20. Mär 2014 um 19:50

Hallo,

wir haben nichts an der Foto-Upload Funktion geändert, ich kann dir daher momentan leider nicht sagen woran das liegt. Ich werde das mit unserem log abchecken.

ReTe Admin

Gefällt mirAntworten
, 20. Mär 2014 um 19:57
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich ergänze, es betrifft nicht alle Fotos, nur manche, eines davon habe ich jetzt beim Royal Bombay Palace nicht gelöscht sondern stehengelassen, vielleicht hilft das.

Gefällt mirAntworten
, 21. Mär 2014 um 18:07

Ich habe mir das nun angeschaut und das Original-Image dieses Fotos Link steht definitiv auch auf dem Kopf.
Warum das bei dir korrekt angezeigt wird kann ich nicht sagen. Vielleicht verwendest du am PC eine ähnliche Image-Anzeige Software, die wie auf den Smartphones die Fotos entsprechend ausrichtet.

ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.