Di, 30. November 2021
Zurück

hilfreich und gefaellt mir weg!

am 15. Mär 2014, 02:35

Da der weinrat und selbsternannterzustellkritiker nicht mehr hier sind ( weiss wer weshalb?) Hab ich einige hilfreich und gefaellt mir verloren, find ich persoenlich sehr schade( wegen der beiden tollen schreiberlinge und meinen h und g ;-))

am 15. Mär 2014, 06:27

Hallo
Die beiden sind gesperrt oder ausgeschlossen worden. Schade.

am 15. Mär 2014, 11:56

Wirklich? Warum?

am 15. Mär 2014, 15:20

Ich vermute wegen irgendwelcher Kommentare oder nichtgewünschter Kritiken.

am 15. Mär 2014, 16:44

Vielleicht kann uns ja einer der admins das beantworten um nicht die selben verfehlungen zu begehen. :-)

am 15. Mär 2014, 17:50

Die einen bestraft das Leben, die anderen der Administrator!

am 18. Mär 2014, 21:26

Nicht nur die beiden können nicht mehr hier sein. Und einigen wurde der "Experte" aberkannt.

am 20. Mär 2014, 18:48

Es ist hier sehr still geworden!

am 20. Mär 2014, 18:54

Was willst du denn hörn?

am 20. Mär 2014, 19:05

Rate mal!