Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Profil Aufrufzähler verschwunden!!!

am 12. Mär 2014, 08:44

Hallo.
Wenn man früher auf "Mein Profil" ging sah man links unten wíe oft das Profil, die Fotos aufgerufen wurde. Wo ist das hin verschwunden?
Danke

am 12. Mär 2014, 10:11

Was für ein bahnbrechendes Update ...
Diese Qualitätsverbesserung ist sicher an allen Ecken und Enden spürbar, aber hallo! :-D

am 12. Mär 2014, 15:08

Was habt ihr denn, funktioniert doch. Wenn ich auf meine Bewertungen gehe, dann steht dort "Deine Lokal Bewertungen (89)
Deine Bewertungen wurden insgesamt 0 mal gezeigt!" :-)

am 12. Mär 2014, 16:18

@hbg338

Diese Stats werden künftig in einer eigenen Section im Profil angezeigt werden. Wir planen diesbez. dort auch viele neue Infos zur Verfügung zu stellen.

ReTe Admin

am 12. Mär 2014, 18:47

Danke für die Info

am 13. Mär 2014, 19:39

Hallo,

die bisherigen Aufrufe Statistiken findet man nun in der neuen Statistiken Section im Profil.
Bislang gibt es dort keine neuen Stats, wir werden diese Section aber in den nächsten Wochen ausbauen.

ReTe Admin