RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Profil Aufrufzähler verschwunden!!!

Gestartet von am 12. März 2014 um 08:44

Hallo.
Wenn man früher auf "Mein Profil" ging sah man links unten wíe oft das Profil, die Fotos aufgerufen wurde. Wo ist das hin verschwunden?
Danke

Gefällt mir
Antworten
Experte
436 Bewertungen
64 Kontakte
Antwort von am 12. März 2014 um 10:11

Was für ein bahnbrechendes Update ...
Diese Qualitätsverbesserung ist sicher an allen Ecken und Enden spürbar, aber hallo! :-D

Gefällt mir
Antworten
Experte
316 Bewertungen
75 Kontakte
Antwort von am 12. März 2014 um 15:08

Was habt ihr denn, funktioniert doch. Wenn ich auf meine Bewertungen gehe, dann steht dort "Deine Lokal Bewertungen (89)
Deine Bewertungen wurden insgesamt 0 mal gezeigt!" :-)

Gefällt mir
Antworten
Experte
194 Bewertungen
27 Kontakte
Antwort von am 12. März 2014 um 16:18

@hbg338

Diese Stats werden künftig in einer eigenen Section im Profil angezeigt werden. Wir planen diesbez. dort auch viele neue Infos zur Verfügung zu stellen.

ReTe Admin

Gefällt mir4
Antworten
0 Bewertungen
19054 Kontakte
Antwort von am 12. März 2014 um 18:47

Danke für die Info

Gefällt mir
Antworten
Experte
436 Bewertungen
64 Kontakte
Antwort von am 13. März 2014 um 19:39

Hallo,

die bisherigen Aufrufe Statistiken findet man nun in der neuen Statistiken Section im Profil.
Bislang gibt es dort keine neuen Stats, wir werden diese Section aber in den nächsten Wochen ausbauen.

ReTe Admin

Gefällt mir2
Antworten
0 Bewertungen
19054 Kontakte
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK