Nicht hilfreich

, 27. Feb 2014 um 01:25
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

... wurde abgeschafft .............. könnte man da nicht auch einmal die 1x-Veteranen auslassen?

Gefällt mir1Antworten

Antworten (8)

, 28. Feb 2014 um 15:50

Nur so aus Interesse, mich betrifft es ja nicht...aber in der Liste der Auszeichnungen gibt es die Top-Reviews, und dort steht, bei Top-Reviews 3

"Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn 10 Deiner Lokal Bewertungen jeweils 5 Hilfreich Votings, und mehr Hilfreich als Nicht-Hilfreich Votings, bekommen haben."

Wie wird denn diese Auszeichnung jetzt vergeben, seit es keine "Nicht-Hilfreich" Votings" mehr gibt?

Gefällt mir1Antworten
, 28. Feb 2014 um 17:11

Hallo,

diese Auszeichnung wird momentan gar nicht vergeben. Wir überlegen noch ob wir sie als "abgelaufen" online lassen sollen oder ob wir sie generell ändern. Entweder als komplett neuen Badge oder den gleichen mit geänderten Voraussetzungen.

, 28. Feb 2014 um 17:49
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Zuerst verschwand die gelbe Farbe und jetzt auch das "lesenswert" selbst. Was ist Sinn der Sache?

, 28. Feb 2014 um 17:56

@magic

mir ist nicht klar was du meinst. Bitte erklär mir was genau verschwunden ist.

, 28. Feb 2014 um 18:32
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Bei einigen Lokalen (namentlich weiß ich sie leider nicht mehr) ist mir aufgefallen, dass es den lesenswert-Button nicht mehr gibt.

, 28. Feb 2014 um 18:44

@magic

Der Lesenswert Button hat mit den Lokalen nichts zu tun, nur mit den Bewertungen. Bei diesen ist er überall vorhanden und kann von den dazu berechtigten Usern bedient werden.

, 28. Feb 2014 um 19:27
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Da hab ich mich eben falsch ausgedrückt.

, 11. Mär 2014 um 14:32

Gibt´s jetzt eigentlich automatisch ein hilfreich, wenn man eine Bewertung einstellt?