Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Nicht hilfreich

Gestartet von am 27. Februar 2014 um 01:25

... wurde abgeschafft .............. könnte man da nicht auch einmal die 1x-Veteranen auslassen?

Antwort von am 28. Februar 2014 um 15:50

Nur so aus Interesse, mich betrifft es ja nicht...aber in der Liste der Auszeichnungen gibt es die Top-Reviews, und dort steht, bei Top-Reviews 3

"Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn 10 Deiner Lokal Bewertungen jeweils 5 Hilfreich Votings, und mehr Hilfreich als Nicht-Hilfreich Votings, bekommen haben."

Wie wird denn diese Auszeichnung jetzt vergeben, seit es keine "Nicht-Hilfreich" Votings" mehr gibt?

Antwort von am 28. Februar 2014 um 17:11

Hallo,

diese Auszeichnung wird momentan gar nicht vergeben. Wir überlegen noch ob wir sie als "abgelaufen" online lassen sollen oder ob wir sie generell ändern. Entweder als komplett neuen Badge oder den gleichen mit geänderten Voraussetzungen.

Antwort von am 28. Februar 2014 um 17:49

Zuerst verschwand die gelbe Farbe und jetzt auch das "lesenswert" selbst. Was ist Sinn der Sache?

Antwort von am 28. Februar 2014 um 17:56

@magic

mir ist nicht klar was du meinst. Bitte erklär mir was genau verschwunden ist.

Antwort von am 28. Februar 2014 um 18:32

Bei einigen Lokalen (namentlich weiß ich sie leider nicht mehr) ist mir aufgefallen, dass es den lesenswert-Button nicht mehr gibt.

Antwort von am 28. Februar 2014 um 18:44

@magic

Der Lesenswert Button hat mit den Lokalen nichts zu tun, nur mit den Bewertungen. Bei diesen ist er überall vorhanden und kann von den dazu berechtigten Usern bedient werden.

Antwort von am 28. Februar 2014 um 19:27

Da hab ich mich eben falsch ausgedrückt.

Antwort von am 11. März 2014 um 14:32

Gibt´s jetzt eigentlich automatisch ein hilfreich, wenn man eine Bewertung einstellt?