Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

(nicht) hilfreich

Thread closed
am 17. Feb 2014, 22:11

Warum kann ich bei einigen Bewertungen kein "(nicht) hilfreich" vergeben???

am 18. Feb 2014, 11:30

@selbsternannterZustellkritiker: Danke. Ich habe jetzt die erste Hälfte gelesen. Für den Rest muss ich glaube ich etwas Essen. Auf nüchternen Magen geht das schwer. Die Argumentation seitens des Betreibers ist in der Tat abenteuerlich ...

am 18. Feb 2014, 21:20

Jetzt hauts mir aber den Vogel raus. Wo ist der Froum Beitrag von der Gelben Markierung?