Mo, 19. April 2021

Serenata - HohenemsSerenata - HohenemsSerenata - Hohenems
Serenata - HohenemsSerenata - HohenemsSerenata - Hohenems17 Fotos

am 30. Juni 2013
Pressesprecher

Nach dem Kinobesuch („Gambit – Der Masterplan“; Prädikat: nicht sehenswert) verschlägt es die Zuckerpuppe und mich ins Serenata in Hohenems. Wir kommen kurz nach halb neun an. Das Lokal ist gut gefüllt. Wir erwischen den Tisch rechts hinten, neben dem Tresen (dahinter wiederum – von unserem Eckpl...

Serenata - HohenemsSerenata - HohenemsSerenata - Hohenems
Hilfreich16Gefällt mir10Lesenswert7
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dann hättest du auch gleich eine richtige Bewertung mit Benotung machen könne, so ist es nur ein Kommentar zu einer Bestehenden.

27. Dez 2014, 11:47·Gefällt mir1

Ja das habe ich gesehen. Es hat mich nur so aufgeregt, dass ich mir dachte ich schreib jetzt eine bewertung zu diesem restaurante.

27. Dez 2014, 11:26·Gefällt mir

Du darfst aber nicht vergessen, dass die Bewertung 1 1/2 Jahre alt ist, da kann sich in einem Lokal verdammt viel getan haben.

27. Dez 2014, 10:22·Gefällt mir

Bewertet am 30.06.2013