Mi, 27. Jänner 2021

Seespitz im Schlosshotel Velden

Seecorso 10
9220 Velden am Wörther See
Küche: Internationale Küche, Fusions Küche
Saibling - Blumenkohl - Kartoffel - Radieschen  - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther SeeGänseleber - Topinambur - Kirsche  Tagesempfehlung  - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther SeeDie Heidelbeere Aug14 - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther See
Königslachs - Gurke - Apfel - Kren Aug14 - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther SeeCanape - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther SeeEnte - Süsskartoffel - PakChoi - Shitake Aug14 - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther See12 Fotos

am 18. September 2014
BaStianM

Tolles Ambiente - gutes Essen - faire Preise für das was geboten wird im Vergleich rund um den See - freundliche Bedienung Wir waren vollstens zufrieden und werden gerne wiederkommen im nächsten Jahr

Saibling - Blumenkohl - Kartoffel - Radieschen - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther SeeGänseleber - Topinambur - Kirsche  Tagesempfehlung - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther SeeDie Heidelbeere Aug14 - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther See
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. Juni 2014
Kolesnik

Waren mit 9 Leuten am wunderschönen Wörthersee und dachten uns, reservieren wir mal einen Tisch in diesem feinen Ambiente. sieht super aus und die Leute waren super nett... aber dann, ein böses Erwachen!!! #um 18 Uhr Tisch reserviert, leider kein Tisch vorbereitet... -Grund, haben so viel zu t...

am 25. Juli 2013
Schlurf

Optisch sehr schönes Lokal in perfekter Lage direkt am See, erinnert an die Mole West am Neusiedler See - leider ist das der einzige Zusamenhang. Das Essen ist einfach nur untermittelprächtig! Das Vitello Tonnato als Vorspeise war ja noch genießbar, um den halben Preis gibt's das allerdings in je...

am 2. Juli 2013|Update 22. Jul 2013
elphilippe

Tja, leider war der Restaurantbesuch für meine Freundin und mich ein Reinfall! Ich war vor zwei Jahren schon mal im Seespitz essen, allerdings nur eine Suppe, da ich auf der Durchreise war, diese war jedoch sehr schmackhaft. Daher freute ich mich schon auf den Besuch heuer (Juni 2013). Die Be...

entrecote mit rosmarinkartoffeln ohne rosmarin und einer äußerst kreativen ... - Seespitz im Schlosshotel Velden - Velden am Wörther See
Hilfreich15Gefällt mir4Lesenswert
3 Kommentare

schon da...

22. Jul 2013, 09:23·Gefällt mir

Hände bzw Besteck weg vom Hummer, der schmeckt so schlecht, dass der Vergleich fehlt!Die dazu gewünschte Zitronenbutter, statt Knoblaubaguette (wegen meiner Knoblauchallergie) waren kalte Butterstücke mit Zitronenspalten auf einem Dessertteller, dafür war am Beilagengemüse Knoblauch und das für 36€ pro Person! Nein Danke

20. Jul 2013, 17:49·Gefällt mir
SBH

Kann ich leider nur zustimmen! Wir waren 2. Juli 2013 dort essen. Meine Frauz hatte auch die hausgemachten Tagliatelle und war mächtig angesäuert - denn das bring Sie auch zusammen. Mein Zanderfilet war auch alles andere als schmackhaft! 08/15 - das krieg sogar ich besser hin. Kurz gesagt völlig überteuert - da ist man in einigen Lokalen in Velden besser dran!

8. Jul 2013, 09:32·Gefällt mir
am 30. August 2010
scheckerl

Uns hat der Abend im Seespitz im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Das Ambiente war wunderschön (trotz Regen konnten wir nach draußen auf den Wörtersee sehen), das Licht wahr angenehm gedimmt. Negativ aufgefallen sind mir die für die Gäste sichtbaren, in einer Ecke aufgestapelten Terassen - Si...

am 9. November 2008
VanErhan

Bisher war ich 3x im Restaurant zu Gast. Das Essen war jedesmal lobenswert. Allerdings empfehle ich nicht in der Hauptsaison das Lokal zu besuchen, da es dann total überlaufen ist und der Service darunter sehr stark leidet. Ich habe die richtigen Schlüsse daraus gezogen, und komme ausgenomm...

am 13. September 2008
Michel

Ein kräftiges lob an das Team aus der Küche . Ich war sehr oft in diesem Haus Speisen , 3 Gänge oder sogar auch 6 Gänge fast immer alles super gewesen . Natürlich auch ein Dankeschön an den Restaurantleiter , aber sowie Er Feierabend hat muss ich leider gestehen lässt der Service sehr stark nach.

Größere Karte

9073 Viktring