Sa, 27. Februar 2021

Schutzhaus am Rosenhügel

Atzgersdorfer Straße 171
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl, Berghütte, Schutzhaus
Schutzhaus am Rosenhügel - WienSchutzhaus am Rosenhügel - WienSchutzhaus am Rosenhügel - Wien
Schutzhaus am Rosenhügel - WienSchutzhaus am Rosenhügel - WienFotos hochladen

am 29. Februar 2016
MartinC

Tolles und frisches Essen, frisch zubereitet und trotzdem schnell. Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren Sonntag Mittag anwesend (28.2.2016) es war Vollbetrieb und trotzdem keine Hektik.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. Juli 2012
gerryfisch
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ein nettes Lokal, aber ich habe noch nie so kleine Backhühner und so Handteller kleine und 3mm dünne Wiener Schnitzel um € 9,50 gesehen geschmacklich aber Gut

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wir waren heute zum ersten Mal im Schutzhaus am Rosenhügel essen und sind begeistert! Saisonale, herzhafte und sehr schmackhaftes Essen! Ein Familienambiente! Nicht daheim und doch zu Hause! Tolle Bedienung und sehr menschliches Flair! Die Gasträume sind gemütlich und einladend!!! Danke!!!

29. Sep 2013, 14:41·Gefällt mir
Salzburger

Wir waren immer sehr zufrieden. Der beste Kartoffelsalat!

11. Dez 2012, 18:56·Gefällt mir

Also unser Wiener Schnitzel war mehr als ausreichend. Handtellergröße ist ein dehnbarer Begriff. Aber auch meine Portion und das Cordon Bleu waren ausreichende Portionen.

2. Sep 2012, 18:50·Gefällt mir
Größere Karte