Sa, 25. Jänner 2020
Schutzhaus Am Ameisbach Info
norxi

Schutzhaus Am Ameisbach

Braillegasse 1-3
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl

3 Bewertungen für: Schutzhaus Am Ameisbach

am 19. Juli 2013
lexxal

Ein schöner warmer Sommerabend - wie nutzt man das tolle Wetter? Natürlich besucht man ein Lokal mit freundlichem Gastgarten und wenn möglich guter Aussicht. Wir reservierten und bestellten 2 Portionen Spare Ribs vor (Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das Ribs vorbestellt immer besser...

also bzgl. investition kann ich nix sagen, es stimmt schon das wc könnte man mal neu machen, aber die tische/Bänke draussen waren total ok! auch unpersönliches personal war nicht zu finden, die kellner haben sich mit den gästen unterhalten, der eine oder andre witz war auch da, ich fands sehr nett! bei hochbetrieb im schweizerhaus regt sich auch keiner darüber auf dass der kellner unfreundlich ist, die haben dann halt stress.

19. Jul 2013, 19:20·Gefällt mir·Antworten

Ich kenne das Schutzhaus auch schon seit ca. 15 Jahren und muss sagen, dass wir früher öfters dorf waren. Meiner Meinung nach wird dort schon lange nichts mehr in die Infrastruktur investiert. Aber er nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit - in Pension??? Der Standort ist super - wäre bei richtiger Führung und dementsprechendem Ambiente eine Goldgrube. Die Saucen zu den Spareribs sind immer gleich - sehr Mayionaiselastig. Und die Kellner sind so "Scheiss ma nix"! Unpersönlich und abfertigend. Schade eigentlich. Aber wenn sich ein Gastronom nicht bemüht spricht sich das sowieso herum und er merkt es dann schon.

19. Jul 2013, 18:37·Gefällt mir·Antworten

Wir waren schon ewig nicht mehr dort, weil es von Jahr zu Jahr immer mehr bergab ging.

19. Jul 2013, 17:25·Gefällt mir·Antworten
am 9. Juli 2011
Accarin

Schöner Gastgarten im grünen Herzen Wiens mit Blick über die halbe Stadt, daneben gutes Essen und keine Beanstandungen beim Service. Was will man von einem urigen 'Landgasthaus' mehr?

am 27. August 2010
norxi

Solide Wiener Küche zu einigermaßen angemessenen Preisen, sehr ruhiger und weitläufiger Garten, Anbiente innen eher einfach. Bei vollem Lokal oder Garten mitunter etwas überforderte Kellner, aber insgesamt immer wieder einen Besuch wert.

Schutzhaus Am Ameisbach - Karte

Bewertet am 27.08.2010