Mittwoch, 24. Jänner 2018

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Schurlwirt

am 5. November 2017
Altmann

Waren am 5.11. mit 9 Personen Mittagessen und total begeistert. Service/Preis-Leistung/Qualität der Speisen hat unsere Vorstellungen nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen! Jederzeit gerne wieder !!

am 19. Dezember 2015
mrs

Nachdem wir eher zufällig dort einkehrten und dass noch kurz nach 11.00 Vormittag, waren wir angenehm überrascht. Der Gastraum war hell und freundlich der Chef selber kam an den Tisch um uns zu fragen ob wir auch schon Mittagessen wollen. Wir tranken ob der Uhrzeit vorerst jeder einen Verlängerten (€ 2,50por Kaffee) der ausgezeichnet war weder zu wenig Kaffee noch zuviel Milch. Anschließend wählten wir aus der Karte je eine Leberknödelsuppe sowie den Grillteller (€ 12,70 pro Portion)und dazu Mineralwasser (Römerquelle € 1,90 pro Flasche). Die Leberknödelsuppe war wie man sich eine echte Leberknödlsuppe (€ 3,50 pro Portion) vorstellt, der Knödel schmeckte auch nach Leber und war nicht überwürzt und die Rindsuppe in der er lag war eine Echte und keine Instantrindsuppe mit frischem Schnittlauch bestreut wurde die Suppe serviert. Der Grillteller bestand aus den Sorten Rind,- Schwein,- Huhn- und Truthahnfleisch sowie dem Grillwürstchen, dazu gab es Pommes und Mischgemüse aus Karotten, gelben Rüben, Bohnenschoten und Petersilwurzel welches nicht zu Tode gekocht und angenehm mit Kräutern gewürzt war. Die zum Grillfleisch servierte Kräuterbutter war schnittfest und nicht gefroren, man schmeckte die frischen Kräuter. Die Speisen wurden nacheinander heiß und appetitlich angerichtet serviert von einer freundlichen Kellnerin. Wir fühlten uns rundherum wohl, und hatten ausgezeichnet gegessen. Wenn wir wieder in die Gegend kommen statten wir mit Sicherheit wieder einen Besuch ab. Leider hatte ich den Fotoapparat vergessen sonst hätte es auch Bilder des Essens gegeben. Auf der Homepage des Lokals kann man die Räumlichkeiten gut sehen falls jemand mehr über das Ambiente sehen möchte, es gibt dort die Möglichkeit Familien- sowie Firmenfeiern ausrichten zu lassen.

am 31. Juli 2013
schmolengruber

Ausgezeichnete Rindsfiletsteaks gegessen. Nach meinem Geschmack gebraten mit reichlich Beilagen. Sehr zufrieden mit aufmerksamen Service und annehmbaren Preis.

Schurlwirt - Karte

2232 Deutsch-Wagram