Schnitzel & CoSchnitzel & CoSchnitzel & Co
Keine
2010

Schnitzel & Co

Märzstrasse 3
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Wiener Küche
Tel: 01 786 51 45Fax: 01 786 51 45

8 Bewertungen für: Schnitzel & Co

am 24. März 2016
gerhard1958

Gute Qualität ,freundliches Personal und schnelle lieferung und grosse auswahl an Schnitzel und diverse Tagesangebote leider kein Garten,freundlicher Chef!

am 17. Oktober 2013
SammyK

Ich bin schon seit 2 Jahren Stammkunde in diesem Restaurant und bin mit dem Essen äußerst zufrieden.

Am besten schmeckt mir die Puten Cordonsemmel,weil diese günstig und gut schmeckt, vor allem weil sie sehr sättigend ist.

Die Bedienung ist immer freundlich und gut gelaunt und stets bemüht spezielle Wünsche wie zum Beispiel: "Prochuitto in die Cordonsemmel hineinzulegen"

Zu unterstreichen ist auch die Hgyiene dort. Es ist sehr sauber im Lokal und die Mitarbeiter waschen immer die Hände bevor sie mir etwas zubereiten. Dies ist auch der Grund warum ich immer wieder gerne herkomme, weil ich auf Sauberkeit und Qualität Wert drauf lege.

Letzter Kommentar von am 17. Okt 2013 um 16:45

Er ist 100% kein Mitarbeiter von uns! Er ist 18 Jahre alt oder schon 19? sorry Sammy... Er ist wirklich nur einer von unserer Stammkunden. Das kann ich bestätigen, aber das was sie hier beschreiben wegen dem Supermarktketten ist echt eckelhaft und ich finde so etwas liegt an den Mitarbeitern die nicht Verständnis für Hygiene haben, oder die kein Eckelgefühl haben. Ich hoffe echt, dass das keinem passiert, dies ist echt eine Zumutung... Mir fehlt jegliches Verständnis für so etwas. Aber da gibt es genug eckelhafte Beispiele: zb. die Schnäuzen sich und arbeiten weiter, oder kassieren Geld ab und dann greifen die Nahrung einfach so an, für mich ist so etwas unverständlich, dass die Menschen nicht nachdenken wenn sie arbeiten. Es geht um Essen für Dritte, und nicht für sich selbst. Das muss man doch begreifen. Meine Einstellung ist eher, was ich nicht Essen würde, will ich auch keinem anbieten... thats it, aber vielen Dank für diesen Kommentar, ich finde das irgendwie wichtig, weil Hygiene sollte man nicht mal anführen, es sollte selbstverständlich sein... schönen Tag noch Schnitzel & Co Team

am 10. Jänner 2013
Hungerbaeuche1120
-Ambiente

Damit eine entsprechende Bewertung abgegeben werden kann ein neuerlicher Eintrag. Also bezüglich Speisen hat sich nichts verändert: wir sind immer noch sehr vom Geschmack begeistert. Der Gurkensalat gehört zu den Besten die je in meinem Magen gelandet sind. Das Schnitzel und die Wings sind in der Qualität gleich wie beim ersten Mal: wirklich lecker.
Die Lieferung war dieses Mal komplett, insofern dürfte es bei der ersten Bestellung ein Zufall gewesen sein, dass manches nicht verfügbar war.
Wir werden sicher wieder bei Schnitzel & Co bestellen, da es einfach echt gut ist.
Bei den Bestellungen sollte vielleicht der Lieferweg berücksichtigt werden, weil dann mögliche Enttäuschungen (die hier gepostet wurden) wegfallen würden. Von uns beiden gibt's 4 Daumen hoch :)

Letzter Kommentar von am 17. Okt 2013 um 14:18

Vielen Dank für eure Bewertungen @Hungerbäuche1120 --> Vielen Dank für den Nachtrag, es tut uns leid, dass es nicht gleich von Anfang an funktioniert hat, sind aber froh dass wir trotz Schwierigkeiten Sie zufriedenstellen könnten..

am 10. Jänner 2013
Hungerbaeuche1120
-Ambiente

Bei der ersten Bestellung war manches nicht dabei: beim Kindermenue fehlte die Überraschung und das Getränk. Der Mohr im Hemd wurde ohne Schlagobers geliefert (vielleicht auch weil er soundso durch die Hitze schmelzen würde). Die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut. Wir haben heute zum 2ten Mal dort bestellt, da uns der Geschmack überzeugt hat und die fehlenden Komponenten nicht ins Gewicht gefallen sind. Der Zustellerin gebührt die volle Punktezahl. Die Verpackung war individuell gestaltet (teilweise mit Lackstift Malerei verziert) was uns ein Lächeln aufs Gesicht zauberte :) Wie gesagt, das Essen ist echt lecker gewesen!

Beim Service ist die Wertung nur "Gut" weil nicht alles dabei war. Möglicherweise ist das Fehlende damals auch gerade ausgegangen gewesen, Mal schauen ob die Bewertung heute gesteigert werden kann.
Wir warten gespannt ;)

Kommentar von am 17. Okt 2013 um 14:34

Danke für die zweite Chance! Wir haben in dieser Zeit Mitarbeiter eingeschult, und da ist einiges schief gelaufen, aber wie sagt man so schön, aller Anfang ist schwer :) Vielen Dank für die Bewertung :)

am 8. Dezember 2012
siYa
-Service

kurz zusammengefasst: sehr entäuschend!
die Lieferung ist mit einer Stunde Verspätung angekommen, das Essen war kalt und komplett durchnässt, Tartar Sauce hat gefehlt... dieses Lokal können wir leider niemandem empfehlen

Letzter Kommentar von am 17. Okt 2013 um 14:47

Auch wenn es zu kurz ist, ich bedanke mich für die Kritik, da wir sehr oft von Hauszustellungen überrannt worden sind in dieser Zeit, haben wir leider Gottes längere Wartenzeit zu dieser Zeit gehabt, dass da noch was fehlt, das geht gar nicht... Ihre Kritik ist daher vollkommen verständlich. Wenn es Sie aber postiv stimmt, wir haben unsere Verpackungen verbessert, und mehrere Lieferanten organisiert, damit sowas möglich nicht mehr passiert, aber im Restaurant zu essen ist halt trotzdem eine Spur feiner... Ich hoffe in Ihrem Interesse, dass Sie sich bei uns gerührt haben, denn für solche Fälle haben wir diverse Vergütungsmöglichkeiten gehabt. Danke trotzdem für die Bewertung, lg Schnitzel & Co Team.

am 12. Februar 2012
erdbeere

Die bedienung war so nett & freundlich da könnte man sich sogar
glatt verlieben..
Das Ambiente gleicht einem 5* restaurant ..
Das goldbraune Cordonbleu zergang förmlich in meinem Mund hmmm..
Der Käse zerrann förmlich auf meinen lippen und fiel geschmeidig auf mein dekolteè, es gleichte einem vorspiel und peppte mein eheleben völlig auf. es war ein gaumenschmauß ..
im namen von dalibor meinem mann und mir danke ich recht herzlich .
ps.: das etwas andere schnitzelhaus hat nicht zuviel versprochen hehe

Letzter Kommentar von am 17. Okt 2013 um 16:11

Danke für die nette Antwort, wir denken nun das Dalibor ein Glückspilz ist!

am 12. Februar 2012
erdbeere

Sehr freundlicher lieferant, daa essen war vorzùglich !
Der preis hat gestimmt ! Was will man mehr ? :-)

Kommentar von am 12. Feb 2012 um 16:16

ICH will mehr - nämlich Information!

am 19. Juli 2011
Mechaniker91

besonders gefallen hat mir das ich wärendem ich auf meine Schnitzel gewartet habe super unterhalten wurde man hat mit mir geredet wie wenn ich ein guter freund währe und nicht nur irgend ein kunde. Das essen hat ausgezeichnet geschmeckt und die Bedienung war toll was will man mehr...

Letzter Kommentar von am 20. Jul 2011 um 07:05

was man mehr will? satzzeichen!!

am 20. Juni 2011
Trude

Echt lecker und große Portionen, junges Team, modernes Lokal, keine Zustellgebühr, günstig und schnell.

am 21. März 2011
See

DAS ESSEN IST EINFACH UR LECKER; SIE LIEFERN SCHNELL WENIGER ALS 20 MIN HABE ICH DAS ESSEN ERHALTEN; SOGAR DIE POMMES WAREN LECKER; AB JETZT IMMER SCHNITZEL&CO; DIE ÖFFNUNGSZEITEN SIND HIER FALSCH AB 08:00 - 23:00 ARBEITEN DIE SCHON

Letzter Kommentar von am 17. Okt 2013 um 16:00

Also "UR-lecker" hatten wir noch nicht. 5-5-5 hatten wir hingegen schon öfter

am 9. März 2011
See

Es ist echt lecker, die Portionen sind groß, viel besser als Schnitzelhaus ;)) empfehlenswert

Letzter Kommentar von am 17. Okt 2013 um 16:05

Wie immer man zu den Schnitzeln stehen mag, aber -5- für das Ambiente zieht das Lokal in die Lächerlichkeit. So ist dem Lokal keineswegs gedient.

Schnitzel & Co - Karte

Bewertet am 09.03.2011