Fr, 1. Juli 2022

Wehrgasse 4, 2340 Mödling
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Schlosserei - Mödling...unter der Linde - Schlosserei - MödlingSchlosserei - Mödling

Gesamtwertung

am 11. November 2017
Berti33
Am Mittwoch das erste Mal nach der Neuübernahme dort gewesen...hat sowas von gepasst. Es gab Burger (Breakfast, Veggie und ein Riesenteil, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe), sowie die Tortilla. Burger super, Wedges ebenso, Saucen sehr gut. Tortilla auf Salatbett mit zwei Saucen, Füllung ei... MehrAm Mittwoch das erste Mal nach der Neuübernahme dort gewesen...hat sowas von gepasst. Es gab Burger (Breakfast, Veggie und ein Riesenteil, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe), sowie die Tortilla. Burger super, Wedges ebenso, Saucen sehr gut. Tortilla auf Salatbett mit zwei Saucen, Füllung ein Gedicht und gerade die richtige Portion für Durchschnittsesser mit Hunger.
Ambiente urig und sauber, Service sehr aufmerksam. Besteck abgelegt, schon wurde abgeräumt und nachgefragt. Also gerne wieder
HilfreichGefällt mirKommentieren