Mo, 10. August 2020

2340 Mödling
Küche: Österreichisch, International, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Restaurant
Web: www.schlosserei.at
Schlosserei - Mödling...unter der Linde - Schlosserei - Mödling...unter der LindeSchlosserei - Mödling

3 Bewertungen für: Schlosserei

am 11. November 2017
Berti33

Am Mittwoch das erste Mal nach der Neuübernahme dort gewesen...hat sowas von gepasst. Es gab Burger (Breakfast, Veggie und ein Riesenteil, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe), sowie die Tortilla. Burger super, Wedges ebenso, Saucen sehr gut. Tortilla auf Salatbett mit zwei Saucen, Füllung ei...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. Juni 2016
Fay

Ein lauer Sommerabend - da muss ein Gastgarten her. Meine Begleitung schlägt die Schlosserei vor. Diese liegt etwa 10 Gehminuten vom Mödlinger Bahnhof entfernt, zur Fußgängerzone ist es auch nicht wahnsinnig weit. Parkplatzsituation kann ich nicht beurteilen - das Lokal hat jedenfalls keinen eige...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert8
am 17. Dezember 2011
moedling

Nettes Ambiente, Essen und Trinken waren in Ordnung. Negativ: stark verrauchter Nichtraucherbereich, unprofessionelle Bedienung (störte pausenlos unsere Unterhaltung, um nach weiteren Getränkebestellungen zu fragen - was echt lästig war)

Ich möchte die Bewertung von "moedling" aktualisieren und erweitern: Netter Gastgarten im Sommer! Weine und Speisen auf gutem Niveau. Negativ: Der Nichtraucherbereich ist noch immer verraucht und zusätzlich ist der Geruch der Küche sehr präsent. Die Bedienung ist nicht übermäßig freundlich und die Kellnerin die nach dem Reinigen/Abtrocken das Besteck in die dafür vorgesehenen Behälter wirft (am Ende des Nichtraucherbereichs) reagiert extrem unfreundlich wenn man sie auf die Lautstärke ihrer Tätigkeit anspricht. Dennoch haben wir wieder einen Tisch gebucht und hoffen auf Verbesserung im Servicebereich.

10. Feb 2014, 22:02·Gefällt mir·Antworten
Ich

Wow die bedienung wollte wissen was ihr trinken wollt. Klingt echt schrecklich!! Kommt aber angeblich in den besten restaurants vor ;)

12. Sep 2012, 15:26·Gefällt mir·Antworten
Schlosserei - Karte