RestaurantTester.at
Samstag, 25. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
38
30
Gesamtrating
34
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Schlosserei Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
16:00-24:00
Di
16:00-24:00
Mi
16:00-24:00
Do
16:00-24:00
Fr
16:00-01:00
Sa
16:00-01:00
So
16:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schlosserei

Wehrgasse 4
2340 Mödling
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Restaurant
Tel: 02236 26025Fax: 02236 865215
Lokal bewerten
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Schlosserei

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. November 2017
Berti33
7 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Am Mittwoch das erste Mal nach der Neuübernahme dort gewesen...hat sowas von gepasst. Es gab Burger (Breakfast, Veggie und ein Riesenteil, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe), sowie die Tortilla. Burger super, Wedges ebenso, Saucen sehr gut. Tortilla auf Salatbett mit zwei Saucen, Füllung ein Gedicht und gerade die richtige Portion für Durchschnittsesser mit Hunger.
Ambiente urig und sauber, Service sehr aufmerksam. Besteck abgelegt, schon wurde abgeräumt und nachgefragt. Also gerne wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. Juni 2016
Experte
Fay
146 Bewertungen
21 Kontakte
Tester-Level 20
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ein lauer Sommerabend - da muss ein Gastgarten her. Meine Begleitung schlägt die Schlosserei vor. Diese liegt etwa 10 Gehminuten vom Mödlinger Bahnhof entfernt, zur Fußgängerzone ist es auch nicht wahnsinnig weit. Parkplatzsituation kann ich nicht beurteilen - das Lokal hat jedenfalls keinen eigenen Parkplatz.

Ambiente (4): Ich beurteile hier nur den Gastgarten, aber der ist ein Traum. Hohe Bäume, eine kleine Arkade an der Seite zum Restaurant hin (erhöht quasi), hochwertige Holzmöbel. Obwohl die Tische recht eng gestellt sind, hat man trotzdem nicht das Gefühl, dass die Tischnachbarn einem auf der Pelle hocken und jedes Wort mithören. Das Publikum ist auch sehr gemischt, alle Altersgruppen sind vertreten. Ich mag das.

Speisen (3): Solide Leistung. Für mich gibts ein Gazpacho von der EM-Karte (außerdem dort noch zu finden beispielsweise Schweizer Wurstsalat oder Frankreichburger), Kostenpunkt um die 4 Euro. Die Konsistenz ist toll, es gibt einen leicht scharfen Nachgeschmack und auch sonst gut abgeschmeckt. Dazu wird Toast gereicht, der eine Spur knuspriger hätte ausfallen können. Außerdem kenne ich Gazpacho eine Spur kühler.
Danach gibts für mich noch einen Strammen Max, also ein Schwarzbrot mit Schinken. Speck, Tomaten, Zwiebeln und Spiegelei. Das Brot ist sehr gut, auch kross angebraten/gebacken, beim Spiegelei ist der Dotter noch ein wenig wachsig, wie ich es mag. Etwas mehr Tomaten hätten es sein könnten und auch der Speck besser verteilt (oder gar kross gebraten wäre nett gewesen). Von der Portionsgröße her stimmig, das Ganze um einen Preis von 5,90.

Service (3): Freundlich, nett. Wir bekommen Zeit, um uns die Karte zu gemüte zu führen, werden zwischendurch gefragt, ob wir noch etwas zu trinken möchten. Passt alles.

Fazit: Ich hab mich ein bisschen in den Gastgarten verliebt. Ich komm sicher wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir10Lesenswert8
KommentierenLokal bewerten
am 17. Dezember 2011
moedling
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
1Service

Nettes Ambiente, Essen und Trinken waren in Ordnung.
Negativ: stark verrauchter Nichtraucherbereich, unprofessionelle Bedienung (störte pausenlos unsere Unterhaltung, um nach weiteren Getränkebestellungen zu fragen - was echt lästig war)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 10. Feb 2014 um 22:02

Ich möchte die Bewertung von "moedling" aktualisieren und erweitern: Netter Gastgarten im Sommer! Weine und Speisen auf gutem Niveau. Negativ: Der Nichtraucherbereich ist noch immer verraucht und zusätzlich ist der Geruch der Küche sehr präsent. Die Bedienung ist nicht übermäßig freundlich und die Kellnerin die nach dem Reinigen/Abtrocken das Besteck in die dafür vorgesehenen Behälter wirft (am Ende des Nichtraucherbereichs) reagiert extrem unfreundlich wenn man sie auf die Lautstärke ihrer Tätigkeit anspricht. Dennoch haben wir wieder einen Tisch gebucht und hoffen auf Verbesserung im Servicebereich.

Gefällt mirAntworten
Schlosserei - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2100 Korneuburg
2 Bewertungen

2500 Baden
6 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

2361 Laxenburg
26 Bewertungen

2301 Groß Enzersdorf
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.12.2011

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK