RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
23
Gesamtrating
28
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Schauplatz Info
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
gabelexperte
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schauplatz

Kaunitzgasse 3
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Cocktailbar
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Schauplatz

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. März 2015
BiancaE
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Ich war heute zum ersten Mal anlässlich eines Klassentreffens da. Das Ambiente ist ganz nett, die Einrichtung macht einiges her.

Der Service war aber leider entsetzlich! Wir wurden nicht gefragt, ob wir etwas trinken möchten und jede Bestellung wurde von uns mehrmals aufgegeben, bevor sie Beachtung fand.

Auf die Frage, ob es etwas zu Essen gäbe, einen Toast zum Beispiel, gab es ein Nein. Nach neuerlichem Nachfragen hieß es genervt "Toast vielleicht, aber das dauert".

Wir waren als eine Gruppe von ca. 15 Leuten da und sind weder gleichzeitig gekommen noch zur selben Zeit gegangen. Für uns kein Problem - für den Kellner allerdings schon. Auf unsere Bitte um die Rechnung brüllte er, wir hätten auf diese Idee aber wohl auch früher kommen können, als andere unserer Gruppe gezahlt haben.

Das wir seine Art als sehr unhöflich empfinden war ihm lt. eigener Aussage "scheissegal".

Einen Service dieser Art habe ich so noch nie erlebt, die Bedienung war leider grenzwertig. Was ein netter Abend hätte werden sollen, wurde zu einer Katastrophe!

Auf keinen Fall hingehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 23. Mär 2015 um 17:51

Toast! Der war auch ganz ok, wurde mit Nachos serviert. Theoretisch ein netter Laden, ich wusste nur nicht, das so eine Bedienung EXISTIERT :) Bin übrigens selbst langjährige Kellnerin, war schon in verschiedenen Betrieben. Klar ist mal Stress, aber bei so einem Verhalten Gästen gegenüber wär ich überall geflogen.

Gefällt mir
am 23. April 2014
gabelexperte
32
7
3
-Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Gute Cocktails, preisgünstig, wenn man zur Happy Hour (17-20h) kommt. Das Service ist aufmerksam und flott. Einziger Kritikpunkt: Es ist EXTREM dunkel! Wenn man meint, dass das romantisch sein soll, dann täuscht man sich - entweder MEHR Kerzen aufstellen oder das Licht heller drehen. Von außen siehts immer so aus, als wenn geschlossen wäre. Der Club unten ist zwar nicht spektakulär, aber für eine kleine Geburtstagsfeier eignet sich der Raum bestimmt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Schauplatz - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
1300 Schwechat
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.04.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK