Santos - Bar & RestaurantSantos - Bar & RestaurantSantos - Bar & Restaurant
Trendy
SantosBar

Santos - Bar & Restaurant

Gablenzgasse 5
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Lugner City
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 01 971 39 84Fax: 01 971 39 84

19 Bewertungen für: Santos - Bar & Restaurant

am 21. April 2016
DREA

Leider war im Nichtraucherbereich kein Platz frei, sodass wir im Raucherbereich Platz nehmen mussten. Wir fanden jedoch einen Fensterplatz mit Blick auf den Gürtel, was auch ganz abwechslungsreich war. Das Servicepersonal war freundlich, zuvorkommend, bemüht, kompetent und flink. Die bestellten mexikanischen Speisen kamen trotz rush hour relativ schnell und in wundervoller Qualität. Da wir anschließemd zu einem Konzert in die Stadthalle gingen, war dies die perfekte Gelegenheit, vorher ausgezeichnet zu essen.

am 4. September 2015
bakreuzer

Ein so tolles Steak wir hier, habe ich schon lange nicht mehr gegessen, es kam wie bestellt auf den Punkt gegart, das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität und die Sauce gut würzig, selbstgemachte Chips dazu, einfach spitze!!!
Wartezeit ca. eine halbe Stunde, nimmt man bei diesem Ergebnis aber gerne in Kauf.
Cocktails auch sehr gut!

am 23. Juni 2015
SonjaR

Mit dem 1+1 gratis Cocktail von der Kinokarte/Rückseite getestet - und bow eh die Cocktails sind spitze! Die Heavy Ones hatten es auch ganz schön in sich & Essen auch total lecker... next time wieder!!!

Letzter Kommentar von am 23. Jun 2015 um 17:38

Next time wieder - ich halts nicht aus, ich muss mir das weniger zu Herzen nehmen, sonst holt mich noch der Kasperl!

am 31. Juli 2014

Das Santos ist ein Lokal welches in Richtung mexikanischer Küche geht. Ob authentisch oder nicht, kann ich nicht beurteilen weil, a: ich noch nie in Mexiko war und b: ich noch kein mexikanisches Lokal besucht habe. Das einzige was ich beurteilen kann. Es hat mir geschmeckt und alles war in Ordnung oder nicht. Da das Lokal im 4.Bezirk schon aufs ausführlichste beschrieben wurde und ich sowieso zur Stadthalle musste bot sich dieses in der Lugner City für mich an. Des Weiteren kam ich zu meinem Premierenbesuch der Lugner City. Über die Lage braucht man nicht viel erwähnen. Tiefgarage und U-Bahnstation vor Ort. Das Lokal war für mich nicht sofort zu finden da es sich nicht wie vermutet in der Gastronomieetage in der Lugner City, sondern im Kinobereich befindet. Der nähest gelegene Eingang zum Lokal ist jener Ecke Gablenzgasse/Gürtel und dann mit der Rolltreppe in das zweite Obergeschoß.

Unmittelbar nach dem Eingangsbereich befinden sich kleinere niedrige Beistelltische um die massive Lederbänke zum Verweilen bei einen der reichhaltig zur Auswahl stehenden Cocktails einladen. Diese gibt es in großer Auswahl in einer eigenen Karte angeführt. Auch diverse zeitliche Angebote(Happy hour) werden angeführt. Im hinteren Lokalbereich befindet sich die Speisenabteilung mit mehreren Tischen mit Sitzmöglichkeiten für jeweils vier Personen. Auch ein mittels Glaswänden perfekt abgetrennter Raucherraum befindet sich in diesem Bereich. Ich nahm an einem Tisch an der Fensterfront mit Aussicht auf die U6 Station Burggasse/Stadthalle Platz. Sofort kam ein Kellner und überreichte die Speisekarte. Gott Lob unterblieb die sofortige Frage nach dem Getränkewunsch.

Ich blieb wie meistens beim großen Apfelsaft gespritzt (€ 3,60). Bei der Speisenauswahl riskierte ich trotz schlechter Kritik vom Vortester die gebackenen Zwiebelringe(€ 3,80) als Vorspeise. In der anderen Filiale wurden dies jedoch lobend erwähnt. Also eine 50/50 Chance. Besser als die von mir einmal und nie wieder gekosteten Burger King- Zwiebelringe würden sie ja hoffentlich doch sein. Als Hauptspeise wählte ich das Rib Eye Steak 300g. mit hausgemachten Potato Wedges(€ 24,90). Die erhoffte und auch bei Steak eigentlich obligatorische Frage nach der Garstufe des Steaks blieb Gott sei Dank nicht aus. Der Kellner machte nicht nur hier, sondern während meines ganzen Besuches einen guten und aufmerksamen Job. Nicht aufdringlich oder überfreundlich aber immer präsent.

Nach kurzer Wartezeit kamen meine gebackenen Onion- Rings. Serviert in einem Körbchen mit einer kleinen Schüssel Sauerrahm Sauce. Ich hatte Glück oder einen anderen Geschmack als der Vortester. Mir schmeckten die Zwiebelringe ausgezeichnet. Kein Vergleich zu den bisher gegessenen. Die Sauce passte noch dazu perfekt zu den Zwiebelringen. Ein günstiges und ausgesprochen schmackhaftes Vergnügen.

Währenddessen konnte ich mir die Lokalgestaltung etwas genauer ansehen. Für mich nicht unbedingt ein Highlight. Die Gitarre spielenden Mexikaner und die Flamencotänzerinnen an der Wand erinnerte mich an diverse Pizzalokale oder Griechen mit den an der Decke hängenden Fischernetze mit den Plastikseesternen und Muscheln darinnen. Pesudomexikanisch. Die Ledersofas und Ledersessel wirkten auch nicht mehr ganz aktuell und mit der eher faden beigen Farbe irgendwie altmodisch. Sogar die Teller waren im Tex-Mex style. Sowohl farblich als auch mit den aufgemalten Chillischoten. Da ich aber nicht auf Urlaub bin und diese Optik täglich ertragen muss sondern hoffentlich nur zum gut essen hier bin war das Ambiente nicht so störend.

Außerdem befreite mich der Kellner mit dem Steak aus dem Anblick der bunten Wände. Was ich fier sah war auf jeden Fall erfreulich. Ein mittelgroßes Steak welches von der Optik perfekt gegrillt wurde. Mit den typischen Grillstreifen darauf. Obenau lag ein Stück Kräuterbutter. Dazu die Potatowedges und in eine kleinen Schale eine Gemüsemischung die sich geschmacklich Richtung Salat orientierte. Jedoch sehr würzig und daher nur in kleinen Portionen zum Fleisch zu genießen. Leider habe ich vergessen zu fragen was es genau war. Hat auf jeden Fall gut zu Steak gepasst. Die Gar Stufe wurde getroffen und das Steak von guter Fleischqualität und schön weich. Auch das klassische Fettauge vom Rib Eye war zu schmecken. Tadelloses Steak.

Ich kann von meiner Seite das Lokal durchaus empfehlen. Die Optik ist Geschmackssache aber das Essen war so wie das Service tadellos und absolut in Ordnung.

Letzter Kommentar von am 31. Jul 2014 um 21:54

Das Frank's steht auf meiner Liste. Werde an deine Empfehlung beim Besuch denken. Danke

am 30. Jänner 2014
cheeky

Da ich in den letzten Monaten derart oft im Santos in der Lugnercity war und mir ein gutes Bild von dem Restaurant machen konnte, ist es jetzt an der Zeit für meine Bewertung :)

Zu den Speisen kann man lediglich sagen TOP!
Probiert habe ich bis jetzt Fajitas de Pollo, Nachos con Pollo, Burger, Zwiebelringe, Wedges und der Burrito mit der Schokoladensauce (die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr).
Ich muss ehrlich gestehen, dass die Zwiebelringe nicht mein Fall waren, da sie meiner Meinung nach zu viel Pannade/Teig drum herum hatten, aber das ist wohl auch Geschmackssache.
Was den Rest betrifft kann ich eigentlich rein gar nichts bemängeln. Das Essen schmeckt immer frisch, ist gut gewürzt und schmeckt einfach super lecker!
(Für Kartoffelliebhaber empfehle ich als Vorspeise oder Beilage die Wedges. Hier handelt es sich um hausgemachte, große und knusprige Kartoffelspalten welche mit einem Sourcream Dip serviert werden. Diese dürfen bei mir fast bei keinem Santos Besuch fehlen :D)
Die Größe der Portionen ist in jedem Fall ausreichend. Egal wen ich mitgenommen habe, jeder war nach dem Essen richtig satt. Leider ist sich dadurch aber auch noch nie ein Dessert ausgegangen aber für das nächste Mal nehme ich es mir fest vor! :)

Zu den Getränken kann ich nicht viel sagen, da ich gestehen muss, dass ich immer das gleiche trinke, nämlich Rosen oder Veilchenspritzer und danach gibts immer noch ein Fläschchen von dem hausgemachten Minze-Lavendel Saft. Diesen möchte ich aber jedem der Minze und/oder Lavendel mag empfehlen. Dieser wird in einem kleinen Fläschchen und einem Glas mit viel frischer Minze serviert, es ist fantastisch!

Das Ambiente ist in Ordnung. Es ist und bleibt halt die Lugnercity, jedoch ist es drinnen ganz gemütlich eingerichtet und obwohl es oft sehr voll ist, kann man sich eigentlich trotzdem immer ganz gut unterhalten. Zu bemängeln ist hier leider, dass sich die Toiletten außerhalb des Restaurants im nächsten Stock befinden und das die Toiletten in der Lugnercity generell eher an Bahnhofklos erinnern, aber gut das ist wieder einer andere Geschichte!

Was das Service betrifft bin ich begeistert. Wenn ich sehe wie ich, als zahlender Kunde, in anderen Lokalen teilweise behandelt werde, ist es mir jedes Mal eine Freude im Santos zu sein. Die Kellner und Kellnerinnen sind IMMER freundlich, sehr bemüht und haben stets ein Lächeln auf den Lippen. (und das auch, wenn man mit sehr anstrengenden Familienmitgliedern da ist :D)

Was den Preis betrifft ist es wie ich finde mittelmäßig im Vergleich zu anderen Restaurants ganz generell, jedoch günstig im Vergleich zu den 4 weiteren Mexikanern, welche in in Wien bereits besucht habe. Für mich als Studentin jedenfalls leistbar und das mitterweile einmal pro Woche.

Ganz generell kann ich also sagen ich bin ein richtiger Fan von diesem Lokal, da ich mich dort einfach wohl fühle und zu einem moderaten Preis gut essen und trinken kann.
Natürich gehen Geschmäcker auseinander und jeder sollte sich über Lokale seine eigen Meinung bilden.
Aber hinschauen und ausprobieren lohnt sich in jedem Fall!

am 11. November 2013
TomTom74

Sehr gutes Essen. Geschmacklich top. Leider war ein Essen nur lauwarm.
Kellner war etwas gestresst, zuviele Gäste für die 2-3 Kellner auf einmal zu bedienen.
Im Nichtraucherbereich ist der Raucherbereich bemerkbar durch den „kalten“ Rauch.
Gemeinschafts WC mit anderen Lokalen.
Insgesamt ist das Lokal zu empfehlen.

am 1. Oktober 2013
SaschaFW

Also das Santos ist echt bei fast jedem Kinobesuch ein Pflichttermin. Es gibt sowohl sehr gute Cocktails als auch echt leckeres Essen zu guten Preisen.

Fajitas, Nachos, Burger etc. alles ist und war immer lecker! War schon zig male dort und bin noch nie schlecht ausgestiegen im Santos.

Echt eines meiner absoluten Lieblingslokale!

Auch die Kellner sind echt immer nett.

Letzter Kommentar von am 2. Okt 2013 um 14:27

do leckst di nieda!

am 21. März 2013
BikeX

Bei jedem kinobesuch in der lugner city, ist ein besuch im santos mit von der partie. Ich hab bisjetzt jedesmal einen anderen coktail probiert und bin jedesmal von neuem sehr zufrieden. die sours haben mich am meisten überzeugt. wir wurden immer schnell und freundlich bedient und haben auch nicht lange auf die bestellungen gewartet. auch als wir einmal etwas zu essen bestellt haben, waren wir sehr zufrieden. das ambiente ist auch ganz okay und die preise sind mittelmäßig. ich kanns euch also nur empfehlen und werde selbst baldeinmal wiederkommen

am 21. Jänner 2013
sandy87

Das Santos ist mittlerweile eines meiner Lieblingslokale. War Anfangs überrascht so einen guten Mexikaner in einem Einkaufszentrum zu finden. Das Essen ist immer sehr gut und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Das Avanzado Chilli ist eines der schäftsten Chillis die ich je bei einem Mexikaner gegessen habe und ist auch wirklich nur etwas für geübte "scharfesser" geschmacklich wirklich spitze. Ebenso die andere Gerichte.
Die Cocktailkarte bietet eine große Anzahl an Getränken für jeden Geschmack an.
Das Personal ist immer freundlich und schnell.

am 18. Dezember 2012
Maria55

Also ich muss sagen, um kurz auf die vorige Bewertung zurückzukommen, dass ich bisher im Santos noch nie enttäuscht wurde. Weder hatte ich lange Wartezeiten, noch war irgendetwas mit den Speisen nicht in Ordnung.
Das Santos ist vor allem zu Kinozeiten immer relativ gut besucht, einen Platz im Inneren hab ich aber trotzdem meist gefunden.
Ich habe meist Salate gegessen, die wirklich immer super vom Geschmack her. Es gibt ja echt sehr viel Auswahl (nicht nur bei den Salaten).
Aber wahrscheinlich gibt es immer wieder Ausnahmen.
Ich war immer sehr zufrieden und werden sicherlich auch in Zukunft wiederkommen.

am 30. November 2012
sabs

Waren gestern zum ersten und bestimmt zum letzten mal im Santos. Anfangs hat ja noch alles gepasst, drinnen war leider kein Tisch für 5 Personen mehr frei da wurde uns netterweise ein Tisch draussen vis a vis vom Pizzabäcker angeboten. Karte und Getränke kamen recht flott und auch das Personal war recht freundlich.
Hatten gegen 18.20 essen bestellt ( Vor und Hauptspeise). Um ca. 19.10 wurden uns dann nach zweimaligen nachfragen die Vorspeisen gebracht! Die Nachos waren Ok, aber da kann man ja wohl auch nicht viel falsch machen. Die Maiscremesuppe war lauwarm mit tapetenkleisterartiger Konsistenz, Maisgeschmack kaum zu erahnen aber dafür schmeckte sie sehr stark nach einem Kräutergewürz. (Rosmarin?) Alle 5 am Tisch haben sie gekostet und für nicht gut befunden! Nachdem wir für 19.30 Karten in der Stadthalle hatten haben wir dann die Vorspeisen bezahlt (Getränke gingen aufs Haus) und haben unseren grossen Hunger dann noch schnell beim Burger King gestillt.
Da ist man extra rechtzeitig in einem Lokal um noch in Ruhe ewas zu essen und dann wartet man fast eine Stunde auf die Vorspeise. Vielleicht hatten wir ja nur Pech an dem Tag, aber wir waren schon echt sauer und somit ist das Santos in Zukunft für uns gestorben.

Letzter Kommentar von am 3. Dez 2012 um 20:55

Eine bemerkenswerte und tolle Reaktion vom "Santos-Team" - Bravo!

am 25. Juli 2012
ElNino9

Super Lokal inmitten des Einkaufscenters "Lugner City".
Riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Vor allem die Cocktailkarte kann sich wirklich sehen lassen. Die sehr stylische Bar mit jeder Menge an Getränken aller Art passt wirklich optimal dahin. Auch nach dem ersten Cocktail und dessen Geschmack war ich überzufrieden. (Ein klassicher Mojito -> wärmsten zu empfehlen)
Auch das Essen hat echt gepasst - Pollo Caipirinha (Hühnerfleisch in Caipirinha-Sauce) mal ein bisschen was anderes, aber gut vom Geschmack.
Bedienung freundlich und recht schnell und auch die Stimmung ist für ein Einkaufszentrum in Ordnung.
Also viel gibts nicht zu kritisieren - im Gegenteil!
Ein super Mexikaner!

am 27. Februar 2012
ManuNeu

Klänge und Kulinarisches, das an Sonne und Strand erinnert und das Mitten über dem Gürtel. Wir haben uns echt wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Speisen und Getränke sind für diese Preise mehr als in Ordnung. Riesige Cocktail Auswahl und unterschiedlichste Variationen von Speisen. Da ist für jeden etwas dabei. Schade nur, dass das Lokal im Trubel des Einkaufszentrums etwas untergeht. Dennoch wird uns das nicht daran hindern, wiederzukommen.

am 17. Dezember 2011
Nika

Sehr gutes Mexikanisches Essen und ausgezeichnete Cocktails

Ich war schon ein paar mal im Santos und finde, dass es in Wien auf jeden Fall zu den besten Mexikanern gehört. Ich hatte eine Maissuppe und eine Enchilada de Pollo. Die Maissuppe war wirklich sehr gut! Auch die Enchilada hat mir gut geschmeckt und die Portion war mehr als genug.

Auch die Cocktails finde ich im Santos besonders lecker. Das Ambiente lädt sehr zum Cocktail schlürfen ein. Als ich das letzte mal dort war hatten sie den Gürtelseitigen Bereich zum Raucherbereich umgebaut (bzw. mit einer Glaswand abgetrennt). Dort fand ich die Lautstärke der Musik etwas Laut um sich zu unterhalten.

Die Kellner waren sehr bemüht und schnell. Also alles in allem bin ich sehr mit diesem Mexikaner zufrieden!

am 8. Mai 2011
leckeressen

die speisen sind ganz in ordnung. allerdings ist die bedienung und koordination im team nicht optimal.
letztens war unser reservierter tisch NICHT für uns verfügbar... da hat uns das personal gebeten in 10 minuten wiederzukommen da er an "unserem" tisch noch kassieren müsste. aber leider war der tisch auch 10 minuten später noch nicht frei. das angebot des kellners war ein mini-tisch für uns 4 mitten im lokal zwischen 2 andere tische reingepresst.
so etwas darf einfach nicht passieren!

Kommentar von Gastrotester am 11. Mai 2011 um 13:29

Sowas kann immer dann passieren, wenn Gäste nicht gehn wollen - höfliches Personal richtet da einfach nix aus. Wollte aber eigentlich gerade bewerten: Santos gehört zu den guten Mexikanern der Stadt - gute Speisen und Drinks in angenehmen Ambiente. Die lugner city darf einen halt nicht stören...

am 1. April 2011
Meidlinger12

Im Santos hat sich nicht sehr viel verändert, ausser das jetzt im hinteren Eck wo man zum Gürtel runtersieht, jetzt der Raucherbereich ist und durch eine Glaswand vom Nichtraucherbereich getrennt wird. Das führt leider bei höherer Kundenfrequenz zu einem sehr hohen Lärmpegel, da die Wand bei der Gürtelseite auch aus Glas ist. Die passende musikalische mexikanische Musikuntermalung gefällt mir zwar sehr gut, aber auch die trägt im Glashaus zum hohen Lärmpegel bei.

Das Tischdeckchen ist ziemlich schmutzig gewesen und auch die Chillisaucen die auf jedem Tisch stehen, war bei unserem Tisch ziemlich unappetitlich anzusehen. Gekostet hab ich sie aber trotzdem und schmecken ähnlich der Tabascosauce.

Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr schnell mit jeweils einer Speisen und einer Getränke/Cocktailkarte zur Stelle. Aufgenommen werden die Getränke und Speisen elektronisch. Die Karten könnten auch gereinigt werden. In meiner klebten etliche Brösel drinnen.

Wir bestellten einmal Burrito Vegetable und einmal Enchilada del Pollo. Burritos sind gerollte Weizenmehltortillas gefüllt mit Fleisch, Blattsalaten, Bohnenmus, Bohnen, Mais und Käse, in meinem Fall aber ohne Fleisch. Enchiladas sind gerollte Maistortillas gefüllt mit Fleisch und mit Käse und Sauerrahm überbacken. Dazu gab es auch eine kleine Portion tomatisierten Reis, der aber recht fad schmeckte, aber sich sehr gut eignete um die Schärfe abzuschwächen. Auf den Gerichten steckt auch wie man auf dem Bild sehen kann eine kleine Chille. Das sind die gleichen Chillies die man auch am Markt bei den Türken oder Gewürzgeschäften zu kaufen bekommt. Aber Vorsicht beim abbeissen, es befinden sich sehr viele Samenkörner drinnen, wenn man die zerbeisst, dann wird einem schon ordentlich warm. Burrito und auch Enchilada schmeckten beide gut.

Die Preise für die Burritos, Enchiladas und Fajitas bewegen sich so zwischen 7 und 12 Euro. Angeblich gibt es hier auch das schärfste Chillie con Carne der Welt. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Die schärfste Stufe darf erst mit 18 Jahren nur unter Vorlage eines Ausweises und Unterzeichnung eines Haftungsausschlusses bestellt werden.

Weiters verfügt das Santos über eine schöne Cocktailbar mit umfangreicher Cocktailkarte. Es gibt auch wie in vielen Cocktailbars eine Happy Hour von 16 bis 20 Uhr und 23 bis 24 Uhr wo jeder Cocktail 5,50 kostet ausser Heavy Drinks (z.b. Long Island Ice Tea, Zombie, etc..). Die meisten Cocktailpreise bewegen sich zwischen 7 und 8 Euro. Es gibt auch immer Tagesangebote, der an diesem Tag eine Caipirinha war um 5 Euro. Nach dem Essen genehmigten wir uns je eine Caipi, die schön gemacht war und auch gut schmeckte.

Wer grad in der Lugnercity einkaufen ist oder in der Nähe zu tun hat, sollte hier mal vorbeischauen. Asiatische Lokale gibt es in der Lugner City ja mehr als genug, da ist das Santos eine angenehme Abwechslung.

Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert1
am 26. März 2011
Alex33

Einmal Santos-öfter Santos

Durch Zufall meine Freunde und ich auf diese Bar gestoßen und wir waren total zufrieden. Es war einiges los, dennoch mussten wir auf unsere Bestellung nicht wirklich lange warten.
Das Essen war gut, die Cocktails ebenso. Die Auswahl war toll und sehr umfangreich.
Die Lage dieser Bar ist wirklich gut, da sie sehr gut erreichbar ist, auch am späteren Abend noch völlig problemlos.
Wir werden sicher noch öfters hingehen, da es wenig bis nichts auszusetzten gab, das Lokal schön eingerichtet ist und die Leute nett sind.
Die Speisen, die wir weiterempfehlen können: Schoko-Burrito (klingt ausgefallen-schmeckt vorzüglich), die mit Käse überbackenen Ribs und das Chili (mir hat die mittlerer Stufe völlig ausgereicht :-) )

am 28. Februar 2011
Tyler

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem soliden Cocktail-Lokal, wo ich zu halbwegs vernünftigen Preisen, geschmacklich gute Cocktails bekommen kann. Der Weg führte mich also in die Lugner City ins Santos. Nach skeptischem Ankommen- das Lokal mitten im Einkaufszentrum, die Klos einen Stock darüber-wurde ich dann in Folge umgestimmt. Alleine der Blick auf die toll gestaltete Bar war es wert, hierher zu kommen. Als dann auch noch der Caipirinha im Angebot, das Service freundlice und die Wartezeit kurz war, war ich schon überaus positiv gestimmt. Und als dann noch das Wesentlichste, der Caipirinha nach etwas schmeckte, eiskalt, nicht zu süß & zu lasch, war und bin ich wirklich begeistert von diesem Lokal. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

am 2. Februar 2011
GreyGoose

Letzte Woche war ich gleich zweimal in der Santos-Bar. Einmal zu mittag, nachdem ich einkaufen war, ein zweites Mal am Abend, als ich beschlossen hatte, dass reichhaltige Cocktail Angebot einmal auszuprobieren.
Mittags hatte ich die Macho-Ribs, die echt eine gelungene Kombination aus gewürzten Spare Ribs und geschmolzenem Käse sind. Etwas ungewöhnlich, aber sehr gut. Zu mittag ging alles recht schnell, die Wartezeit war kurz.
Am Abend hatte ich 2 Cocktails, die beide vom Geschmack her super waren. Nicht all zu stark, muss man sagen, aber das war vielleicht besser so :-). Diesmal mussten wir wir jedoch etwas länger warten, das lag wahrscheinlich auch daran, dass relativ viel los war.

Die Bedienung war dennoch oder gerade deswegen trotzdem beide Male freundlich und die Wartezeit ging auf Grund des karibischen Flairs und der coolen Musik auch schnell vorüber.
Raucher und Nichtraucher-Bereich sind durch eine Glasfront eindeutig voneinander getrennt, was es für einen Nichtraucher wirklich zu einem sehr angenehmen Lokalbesuch macht. Da kann man auch davon absehen, dass sich das WC einen Stock darüber befindet.
Alles in allem aber für weitere Besuche zu empfehlen!

am 11. Mai 2009
Meidlinger12

Das Lokal ist ziemlich der einzige Lichtblick in der Lugner City. Wenn ich dortmal bin wegen meiner Freundin, die sehr spät shoppen geht, dann sitz ich gern im Santos. Das Essen ist sehr gut und auch die Cocktails können sich sehen lassen. Die Einrichtung ist auch passend und hinten bei der Glaswand hat man eine schön Aussicht auf das rege Treiben am Gürtel.

Santos - Bar & Restaurant - Karte

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und ...

Bewertet am 11.05.2009