RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
50
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Royer Grill Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Royer Grill

Europaplatz 583
8970 Schladming
Sporthotel Royer
Steiermark
Küche: International, Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03687 200-0
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Royer Grill

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. Dezember 2011
DagmarS
141
2
12
4Speisen
3Ambiente
5Service

Ich habe das Ambiente mit "Gut" beurteilt, weil mir der Stil "Lederhose extrem" persönlich nicht gefällt - auch sind die Räumlichkeiten sehr verwinkelt (mehrere Zubauten?) und meiner Meinung nach überladen. (Auch die Arnold-Schwarzenegger-Besuchs-Erinnerungswinkel sprechen mich nicht an.) Das heißt aber nicht, dass dies anderen nicht "Sehr gut" gefallen kann. Sauber und gediegen war es jedenfalls.
Nun aber zum Service: Ich habe schon lange nicht mehr so freundliches und herzliches Personal erlebt, das sich wirklich um ALLE Wünsche des Gastes freundlich und flink bemüht hat, und das, obwohl sehr viele (Seminar)gäste das Royer frequentierten.
Zum Essen: Einmal nahm ich einen Steaktoast (den es mit Huhn- Schweine- und Rindsfilet gibt), das Rindssteak war perfekt medium rare,das Salatbouquet nett angerichtet, die beigefügten Saucen (Curry-Ananas und Barbecue) offensichtlich hausgemacht.
Zum Abendessen kam ein 5gängiges Menü: Auf ein sehr gutes Rindfleischsülzchen folgte eine mittelmäßige Kürbissuppe, dann ein köstliches Risotto mit Silberlachs, solides Schweinsbrüstel und eine Auswahl von "süßer Verführung", die extra beschrieben werden muss: das Cassismousse war leicht säuerlich und von feiner Konsistenz, köstlich auch die Topfennockerln mit echter Boubon- Vanillesauce. Die zusätzlich angebotenen Küchen und Küchlein konnte ich mangels Platz im Magen nicht mehr verkosten, gut sahen sie allemal aus.
Insgesamt habe ich vier Mal im Royer gegessen, die Qualität konnte im großen und ganzen gehalten werden, nur die Suppen fielen jeweils ein bisschen ab, wurden auch etwas zu kühl serviert. Ganz große Klasse jedoch die Patisserie.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir3Lesenswert
Royer Grill - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8230 Hartberg
24 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
8010 Graz
9 Bewertungen
8055 Graz
8 Bewertungen
8010 Graz
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.12.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK