Royer Grill Info

Tel: 03687 200-0

1 Bewertung für: Royer Grill

am 4. Dezember 2011
DagmarS

Ich habe das Ambiente mit "Gut" beurteilt, weil mir der Stil "Lederhose extrem" persönlich nicht gefällt - auch sind die Räumlichkeiten sehr verwinkelt (mehrere Zubauten?) und meiner Meinung nach überladen. (Auch die Arnold-Schwarzenegger-Besuchs-Erinnerungswinkel sprechen mich nicht an.) Das heißt aber nicht, dass dies anderen nicht "Sehr gut" gefallen kann. Sauber und gediegen war es jedenfalls.
Nun aber zum Service: Ich habe schon lange nicht mehr so freundliches und herzliches Personal erlebt, das sich wirklich um ALLE Wünsche des Gastes freundlich und flink bemüht hat, und das, obwohl sehr viele (Seminar)gäste das Royer frequentierten.
Zum Essen: Einmal nahm ich einen Steaktoast (den es mit Huhn- Schweine- und Rindsfilet gibt), das Rindssteak war perfekt medium rare,das Salatbouquet nett angerichtet, die beigefügten Saucen (Curry-Ananas und Barbecue) offensichtlich hausgemacht.
Zum Abendessen kam ein 5gängiges Menü: Auf ein sehr gutes Rindfleischsülzchen folgte eine mittelmäßige Kürbissuppe, dann ein köstliches Risotto mit Silberlachs, solides Schweinsbrüstel und eine Auswahl von "süßer Verführung", die extra beschrieben werden muss: das Cassismousse war leicht säuerlich und von feiner Konsistenz, köstlich auch die Topfennockerln mit echter Boubon- Vanillesauce. Die zusätzlich angebotenen Küchen und Küchlein konnte ich mangels Platz im Magen nicht mehr verkosten, gut sahen sie allemal aus.
Insgesamt habe ich vier Mal im Royer gegessen, die Qualität konnte im großen und ganzen gehalten werden, nur die Suppen fielen jeweils ein bisschen ab, wurden auch etwas zu kühl serviert. Ganz große Klasse jedoch die Patisserie.

Royer Grill - Karte

8230 Hartberg